19 Kommentare

  1. pareh 02.10.2014 at 14:30 |

    In der Über­schrift steht „Google”.

    Antworten
  2. Uwe 02.10.2014 at 15:41 |

    Ich habe keine Ver­gleichs­mög­lich­keit, von daher sieht das doch für mich erst einmal gut aus. Wenn jetzt der Preis noch „stimmt” wäre es einen Versuch wert.
    Ob ich damit aller­dings klar komme bleibt ggf. abzuwarten …

    Antworten
  3. Hubbihub 02.10.2014 at 20:11 |

    Haben sie für den Diop­trien­aus­gleich ein Päck­chen Wech­sel­lin­sen bei­gelegt oder gibt es dafür Stell­räd­chen oder haben sie das genia­ler­wei­se ver­ges­sen und damit (mal wieder) ein Produkt abge­lie­fert, dass über den Status „Pre-Alpha-Version” nicht raus­ge­kom­men ist?

    Antworten
  4. Uwe 02.10.2014 at 20:35 |

    … wie haben das denn die „anderen” gelöst?

    Antworten
  5. Christian 03.10.2014 at 09:42 |

    Gibt es auch schon einen UVP für die Brille?

    Antworten
    1. Hubbihub 03.10.2014 at 12:51 |

      hmmm, den Kopf­hö­rer­an­schluss hast du uns gezeigt. Gibt es auch einen Laut­stär­ke­reg­ler dafür oder sollte ich besser einen Kopf­hö­rer mit eigenen Regler haben?

      Antworten
  6. bluepatriol 07.03.2015 at 13:11 |

    llevo con ellas mas de un mes y todavia nose como fun­cio­na el segu­i­mi­en­to de cabeza. por favor nece­si­to ayuda.

    Antworten
  7. Condor 25.11.2015 at 00:12 |

    Hallo Gektor,

    haben Sie den Head­t­ra­cker schon getestet?
    Bei mir klappt mit F12E (Ver. 1.5) und x350 Premium mit G‑3D Gimbal leider nicht.

    So habe ich eingestellt:

    1. ‑Func­tion Menu ‑Trainer: Switch=Right Trim, Flap=active, Aux2=active, Aux3=active

    2. ‑Model Menu ‑Device Output: Flap=Aux6, Aux6=Gear sw

    Antworten
  8. Mike 01.12.2015 at 23:33 |

    Ich finde die Brille super in Ver­bin­dung mit dem Runner 250 Advanced.ich habe nur das Problem das ein Freund und ich den Advan­ced mit der Goggle 2 Brille fliegen und wir uns erheb­lich im Empfang stören trotz ver­schie­de­ner Kanäle hat jemand einen Verbesserungsvorschlag?

    Mit freund­li­chen Grüßen
    Mike

    Antworten

Kommentieren

Hinweis: Hier kannst du einen Kommentar zum obigen Beitrag hinterlassen. Allgemeine Fragen zu technischen Problemen und vieles mehr diskutieren wir im Walkerafans Forum.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Top