5 Kommentare

  1. Hubbihub 05.10.2014 at 18:18 |

    einen ähn­li­chen Umbau habe ich vor einiger Zeit auch mal gemacht und hier beschrie­ben http://www.helischrauber-forum.de/viewtopic.php?f=29&t=1710

    Erste Reich­wei­ten­ver­su­che liegen bei ca 350 – 400 m, der Umstand, dass die Devo F7 mit dem „Bild­schirm­chen” für den Aus­sen­be­trieb nicht wirk­lich geeig­net ist, wirken aller­dings arg moti­va­ti­ons­dämp­fend. Der Plan wäre als nächs­tes eine bes­se­ren Halter für die Cam am QRX 350 zu bauen, damit kann wohl besser testen als mit dem Flug­zeug. Aller­dings halte ich FPV mit nach D/EU-Recht zuge­las­sen Mög­lich­kei­ten für recht sinn­frei. Das mag für die private Inspek­ti­on der Dach­rin­nen reichen, gross­räu­mi­ge Frei­flü­ge schei­tern schon am Aufwand bzw der letz­ten­en­des doch arg beschränk­ten Reichweite.

    Antworten
    1. klaus49 06.10.2014 at 20:36 |

      super, haut gut hin, Reich­wei­te jetzt ca. 300 – 400 m.
      Vorher hatte ich schon bei 50 m erste Pro­ble­me mit der DEVO 7.

      Gruß Klaus

      Antworten
  2. Charlie 25.04.2015 at 04:02 |

    Klasse , mach ich auch…

    Antworten
  3. Patrick 11.09.2016 at 09:11 |

    Hallo Zusam­men,
    Die Walkera Rx Antenne funkt im 2,4 ghz Bereich oder ? Muss ich da auch auf die Pola­ri­tät achten oder kann ich auch zB :

    TP-Link TL-ANT2408CL Indoor-Desktop-Rund­strahl­an­ten­ne (2,4 GHz, 8 dBi) https://www.amazon.de/dp/B002VYP5QW/ref=cm_sw_r_cp_api_Unq1xbA22P4ZP
    Nehmen?

    Antworten

Kommentieren

Hinweis: Hier kannst du einen Kommentar zum obigen Beitrag hinterlassen. Allgemeine Fragen zu technischen Problemen und vieles mehr diskutieren wir im Walkerafans Forum.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Top