18 Kommentare

  1. Uwe 01.06.2015 at 20:53 |

    Nu ist das aber auch gut kos­ten­lo­ser Werbung!
    Wird das jetzt hier kom­mer­zi­ell, der Hinweis auf die „Film­pro­duk­ti­ons­fir­ma” ist natür­lich wichtig!
    Es gibt schon länger andere kope­ten­te Lie­fe­ran­ten, sind die nun „out”? Oder kommen die auch noch dran?
    Schön ist das nicht!
    Werbung nervt schon im Fern­se­hen, nun also auch hier?

    Antworten
    1. Harald R 04.06.2015 at 23:49 |

      Hallo Uwe,
      beim TV kannst du die Werbung ver­mei­den, wenn du nicht zu geizig bist.
      Abon­nie­re doch einen der Bezahlsender.
      Hier zwingt dich niemand einen Beitrag zu lesen.
      Suchst du nur, in den Bei­trä­gen, nach einer Mög­lich­keit zum motzen??

      Ich bin erfreut, dass sich Gektor und einige Andere Mühe geben uns zu infor­mie­ren; über Alles, was es auch sei.
      LG
      Harald R

      Antworten
  2. CP 02.06.2015 at 07:53 |

    Ich finde das auch gut und der Sven gibt sich Mühe … ich weiß das das nicht einfach war. Davon abge­se­hen ist er jetzt wohl der einzige welche auch Ser­vice­leis­tun­gen im Namen des Her­stel­lers „Walkera” machen wird.

    Kannst ja deine „Wal­ke­ras” weiter nach Amerika und China schi­cken im Garan­tie­fall oder wenn Ersatz­tei­le brauchst. 

    Werbung ist doof … keine Frage … aber für mich über­wiegt hier die Unter­stüt­zung das der es auch schafft und lange bleibt und da sei es das eine Mal erlaubt :-))

    Meine Meinung …

    Antworten
  3. H E Freitag 02.06.2015 at 08:44 |

    Auch wenn das Werbung ist. Ist das bestimmt nicht schlimm. Ich wünsche den beiden Machern alles Gute.
    Dachte aber , das Ihr in Egge­beck seid?

    Viel Erfolg wünscht

    Freitag UAV

    Antworten
  4. aValance 02.06.2015 at 10:53 |

    Schön, ich hoffe die Preise purzeln 🙂 – Ich finde, nun gibt einem das auch ein wenig Sicher­heit & Ver­trau­en, wenn man als Kunde in DE hier in etwas „kost­spie­li­ge­re” Modelle inves­tiert, gerade auch im Anbe­tracht auf even­tu­el­le Garantieansprüche.

    Thumbs up

    aVa

    Antworten
  5. Hubbihub 04.06.2015 at 06:59 |

    Moin,

    Leute, tut mal nicht so, als ob es früher keinen Service in D gegeben hätte. Per­sön­lich habe ich sehr posi­ti­ve Erfah­run­gen mit einem grossen Händler aus Han­no­ver gesam­melt, der stets schnell und kulant gehan­delt hat. Den Namen sollten alle kennen.

    Prei­spur­zeln? Naja, wenn ich jetzt mal nur als Stich­pro­be die Preise der Rubrik „Neue Artikel” prüfe, dann finde ich da solche „Neu­hei­ten” wie den TX5804 zu Preisen, die 25% über dem Wett­be­werb liegen. Bei anderen Teilen sieht es nicht besser aus. Prei­spur­zeln ist in meinen Augen was anderes 😉 

    Ich wünsche den Jungs von Walkera-Deutsch­land viel Erfolg, aber leider muss ich auch fest­stel­len, dass Walkera aktuell nicht einen ein­zi­gen Copter im Pro­gramm hat, der ich inter­es­sie­ren könnte.

    Antworten
    1. aValance 08.06.2015 at 11:11 |

      Hi Hub­bi­hub,

      defi­ni­tiv, also mit 2 Retail­ern aus DE hatte ich „damals” über­haupt keine Pro­ble­me, als 2 Wochen nach erwerb des QR X350 eine „update Platine” her­aus­kam, die wurde mir umge­hend zugesandt.

      Es ging bzw. geht mir hier eher ums Prinzip wie Ver­trau­en ent­steht im Fokus auf den Her­stel­ler, denn das zum Händler hat man ja (bzw. baut es auf / infor­miert sich, in meinem Fall Bie­le­feld, 3 Daumen hoch).

      Zum Prei­spur­zeln, naja ich hoffe die großen / teuren Modelle ver­kau­fen sich nicht so gut 😛 damit man wieder im Ein­stei­ger RTF Bereich etwas wer­ti­ge­res kommt, wo man mit 600 Euro an den start gehen kann. Wenn man jetzt irgend­wo steht mit einem QR X350Premium oder Scout und ein Inter­es­sent fragt nach dem Preis, wandert er ver­mut­lich Kopf­schüt­telnd gleich wieder weg 😀

      Grüße
      aVa

      Antworten
  6. Hans Meiser 08.06.2015 at 15:33 |

    Die wollen 9 Euro für einen Kipp­schal­ter für die Devo F12E. Ich unter­stüt­ze gerne, aber bezahle nicht erfun­de­nen Wucher, wenn ich den Kipp­schal­ter Gratis via Walkera Support in Hong­kong (Kein scheiss!) oder für 2 Euro bei Conrad erhalte. Klappt ja viel­leicht ein nächs­tes Mal. Diesmal wars nix

    Antworten
  7. Meik 12.07.2015 at 19:34 |

    Ich muß dem Sven hier mal ein ganz dickes Lob aus­spre­chen: Vor einigen Monaten ist mir meine iLook+ hoch­ge­gan­gen. Pling, Bild weg und der sil­ber­graue Kasten wurde nur noch heiß. Meine Anfrage beim Händler(RcMaster) ergab leider nur die lapi­da­re Aussage, daß eine Kamera, welche etwas über ein halbes Jahr auf dem Buckel hat zu alt sei für einen Garan­tie­an­spruch. Ich habe die Kamera dann zerlegt und den Defekt recht schnell erkannt. Leider war da nix zu machen da einer der QFN Chips der Übel­tä­ter war. Also hätte eine neue Platine her gemußt. Diese konnte mir RcMas­ter aber auch auf Anfrage bei Walkera nicht liefern(noch nicht mal gegen Bezah­lung, angeb­lich gäb’s die nicht als Ersatz­teil). Die Brocken lan­de­ten also erst mal frus­triert in der Ecke. Vor ein paar Wochen dann bekam ich Wind vom Walkera Support Deutsch­land. Ich habe mein Anlie­gen geschil­dert und gestern kam die Platine kos­ten­los per Post! Ein­ge­baut und die Kamera tut wieder ihren Dienst. Von mir jeden­falls nochmal ein dickes Danke Sven!

    Antworten
  8. Vierlinger 15.02.2016 at 22:05 |

    So ‑den Beitrag könnt Ihr wieder löschen, der Herr Dohr­mann oder wer sich auch dahin­ter ver­steckt hat mir auf eine Rekla­ma­ti­on auf bei Ihm gekauf­tes Mate­ri­al geantwortet: 

    Die Firma exis­tiert nicht mehr.
    Die mail­funk­ti­on ist nur noch in Funk­ti­on, ob Infor­ma­tio­nen wie diese zu übermitteln.
    Bei even­tu­el­le Garan­tie­an­sprü­che wenden Sie sich bitte an Walkera.

    service@walkera.com

    Antworten
  9. René 19.05.2016 at 23:24 |

    Gast­auf­tritt!
    Da beisst sich die Katze in den Schwanz.
    Crasht man den Kopter und wartet 3 – 4 Wochen für güns­ti­ge Teile aus China oder zahlt man das 3‑fache bei einem der sehr raren deut­schen Händler?
    Kauf­för­dernd ist das Alles nicht.
    Viele holen sich dann bestimmt schon lieber im Vorfeld ein ganz anders Modell.

    Aber mal ohne Scheiss, ihr leistet hier ja fast Pio­nier­ar­beit mit Hingabe und Kompetenz.
    Tau­sen­de Leute kommen auf Eure Seiten.
    Warum macht ihr keinen Shop? Gewährleistungsansprüche?
    Könnte ja theo­re­tisch echt ein Stand­bein werden?
    Die Dinger sind zwar billig, aber immer noch zu teuer um sie nach nem Crash auf der Wiese liegen zu lassen.

    Antworten
  10. Markus 20.06.2016 at 10:30 |

    Hallo,

    des ist viel­leicht ein unfreund­li­cher Kerl!
    wollte meinen F210 zur Repe­ra­tur ein­schi­cken… Antwort: woher ist er? -> von Walkera. sowas mache ich nicht, wer seine Sachen aus China bestellt is selber schuld…

    Antworten
  11. Harald 01.08.2016 at 09:07 |

    Die Links exis­tie­ren leider nicht mehr.

    Gruesse, Harald

    Antworten
  12. Sebastian Rüffer 05.12.2016 at 16:33 |

    Moin,

    gibt es noch einen offi­zi­el­len Shop in Deutsch­land? Die Links aus dem Artikel funk­tio­nie­ren leider nicht mehr und bei Google findet man auch nichts.

    Danke!

    Antworten
  13. Marcus 28.07.2018 at 00:19 |

    Was ist den hier bloß los bei Walkera ? seit 2015 keine Update´´s nichts mehr oder wie ? Bitte um Hilfe, mein Runner funk­tio­niert nur der Angle Mode und ich krege keine Multi Wii ange­schal­tet. Habe den Runn 250 Pro Bitte um Hilfe !

    Antworten

Kommentieren

Hinweis: Hier kannst du einen Kommentar zum obigen Beitrag hinterlassen. Allgemeine Fragen zu technischen Problemen und vieles mehr diskutieren wir im Walkerafans Forum.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Top