7 Kommentare

  1. Mav 17.10.2015 at 21:00 |

    Only ATTI im engem Raum liebe ich!
    Ich frage mich: wie bekommt es die FC hin Kopterabwind
    nicht mit Wind­schat­ten zu verwechseln.

    Antworten
    1. gektor 17.10.2015 at 21:41 |

      NAZA macht ihre Sache mit dem Halten der Höhe echt gut. Ich vermute, dass kom­ple­xe Berech­nun­gen unter Ein­be­zie­hung der Werte des Acce­le­ro­me­ters im Spiel sind. Anders kann ich mir die extrem präzise Höhen­sta­bi­li­sie­rung nicht erklä­ren. Und das konnte NAZA schon vor drei Jahren.

      Antworten

Kommentieren

Hinweis: Hier kannst du einen Kommentar zum obigen Beitrag hinterlassen. Allgemeine Fragen zu technischen Problemen und vieles mehr diskutieren wir im Walkerafans Forum.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Top