Neue Walkera Website 2015

Walkera hat pünkt­lich zum Ende der Spiel­wa­ren­mes­se die über­ar­bei­te­te Website präsentiert.

walkera-website-2015

Noch ist nicht alles perfekt ein­ge­tra­gen und an vielen Stellen fehlen noch eine Menge Infor­ma­tio­nen. Es gibt noch einiges zu tun und leider sind die alten Pro­duk­te nicht vertreten.

Die Initia­ti­ve, die Website auf­zu­räu­men und vor allem die Dateien wie Firm­ware, Anlei­tun­gen, etc. über­sicht­lich dar­zu­stel­len, ist aber zu begrüßen.

walkera-website-2015-download

Ein offi­zi­el­ler Webshop, der bislang neben der Website geführt wurde ist diesmal in die Website inte­griert. Die Preise werden bei jedem Produkt angezeigt:

walkera-website-2015-devo-f12e

Die Dateien, die jetzt auf­grund der Über­ar­bei­tung auf der Walkera Website fehlen, findet ihr wie immer bei uns im Down­load Bereich. Die Infor­ma­tio­nen zu den Model­len, die bei Walkera nicht mehr zu finden sind archi­vie­ren wir für euch. Schaut einfach im Menü nach.

8 Kommentare

  1. Harald 03.02.2015 at 10:16 |

    Ihr seid einfach Klasse. Großes Lob an euch die Mühe die Ihr euch macht ist unbe­zahl­bar. Ich geb im Sommer eine große Kiste aus.

    Antworten
  2. Daniel 03.02.2015 at 10:37 |

    Ich möchte mich dem Vor­red­ner anschlies­sen und eben­falls wieder einmal ein grosses Kom­pli­ment aus­spre­chen: Eure Seite und euer rie­si­ges Enga­ge­ment suchen ihres­glei­chen! Obschon ich aktuell keine Walkera-Copter oder ‑Helis fliege, schaue ich immer wieder sehr gerne hier vorbei und freue mich immer über die tollen, kom­pe­ten­ten Infor­ma­tio­nen! Vielen Dank, ihr seid grossartig!

    Antworten
  3. Harald 03.02.2015 at 12:42 |

    was heißt hier viel­leicht .… Ich hab mein Zimmer schon gebucht .. willst mit mir in die Honey­moon Suite 🙂

    Antworten
  4. Bobness 03.02.2015 at 13:18 |

    Immer­hin gibt es einen Punkt „War­ren­ty” und „Return Policy”, die aber noch nicht ver­knüpft sind. Ich bin gespannt, ob diese jemals mit Funk­ti­on ver­se­hen werden, und ob es über­haupt sowas wie Support auf der Seite gibt…

    Antworten
  5. Killeruwi 03.02.2015 at 13:29 |

    Heute ist die Walkera Website ja schon eini­ger­ma­ßen ansehn­lich, gestern Abend war die Site total gruselich

    Antworten

Kommentieren

Hinweis: Hier kannst du einen Kommentar zum obigen Beitrag hinterlassen. Allgemeine Fragen zu technischen Problemen und vieles mehr diskutieren wir im Walkerafans Forum.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Top