Ein Kommentar

  1. bodensurrer 27.12.2015 at 18:03 |

    hallo alle miteinander,

    ich möchte mich noch­mals recht herz­lich für die ehre, die lobes­hym­nen und natür­lich für den schönen preis sehr bedanken.
    ein klein wenig hab ich schon ein schlech­tes gewis­sen, wenn ich die video- und audio­kon­st­ler einiger bei­trä­ge bestau­ne. zum glück sind wir kein video-forum, da könnte ich wohl eher nur beim „schle­faz” wett­be­werb mitwirken…

    also vielen dank und schöne grüße
    alf der viertel vor 12.

    Antworten

Kommentieren

Hinweis: Hier kannst du einen Kommentar zum obigen Beitrag hinterlassen. Allgemeine Fragen zu technischen Problemen und vieles mehr diskutieren wir im Walkerafans Forum.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Top