So sehen die neuen X350 Pro Motoren aus

Die Motoren haben einen neuen Deckel, der Rest bleibt gleich. Die grö­ße­ren Öff­nun­gen sorgen für eine bessere Kühlung.

X350 Pro neue Motoren

12 Kommentare

  1. Killeruwi 22.02.2015 at 16:59 |

    Mein Bundel was ich mir gekauft habe ist auch schon mit diesen Motoren aus­ge­stat­tet, des wei­te­ren beinhal­tet das ganze auch die hohen Lan­de­ge­stel­le sowie das neue Body, einen RX705 Empfänger,die Devo F12e, die iLook+ und den G‑3D Gimbal. Bis zur Messe konnte man im Walkera Online Shop das ganze auch so noch bestel­len. Seit die neue Home­page Aktive ist geht das nicht mehr, dafür steht im neuen Shop die Groun­sta­ti­on Version jetzt zur Auswahl.

    Antworten
  2. Scav 23.02.2015 at 22:21 |

    Das ist aber nicht die einzige Neuerung.

    Der aktuell ver­schick­te kommt schon mit dem neuen Chassis mit den Aus­spa­run­gen für die Elek­tro­nik von FPV etc. Aller­dings noch unbe­stückt. Der Copter ist mit der Firm­ware 1.6 bespielt und der Emp­fän­ger vom Tali ist verbaut.

    Außer­dem lässt sich der Copter jetzt auch im GPS Mode abheben lassen, der IOC wurde durch Hype­rIOC ersetzt und Circle mit 5m Radius ist auch stan­dard­mä­ßig vorgesehen.

    Eine Chance die Modi auch auf die Devo10 zu adaptieren?

    Ich kann das neue Manual mit dem F12E Bundle gerne einscannen.

    Gruß

    Scav

    Antworten
    1. derben2006 24.02.2015 at 12:51 |

      Da läuten bei mir doch die neuen Glocken 🙂

      Antworten
    2. Killeruwi 27.02.2015 at 07:18 |

      Das Manual gibt es bereits als Down­load Datei auf der Walkera Homepage.

      http://www.walkera.com/productinformation/X350PRO/X350PRO%20Manual_DEVO_F12E_EN.pdf

      Antworten
  3. x-man 24.02.2015 at 20:39 |

    Hallo,

    wo bekomme ich denn den Aktu­el­len QR x350 Pro zu einem guten Preis?

    danke

    Antworten
    1. Killeruwi 25.02.2015 at 12:41 |

      Ich habe mein Kom­plett­pa­ket bei Bang­good gekauft, war der einzige Shop der zu dem Zeit­punkt expli­zit einen hinweis in der Pro­dukt­be­schrei­bung hatte das der Emp­fän­ger RX-705 verbaut ist.

      Antworten
  4. Ainur 10.03.2015 at 01:25 |

    Hallo,

    ich habe auch vor mir einen QR X350 Pro zuzu­le­gen. Aber langsam geht mir der Über­blick ver­lo­ren, bei all den ver­schie­de­nen Bundles? Ich hätte auch gern den Copter mit RX705-Empän­ger, als BNF Version. Eine DEVO-10 habe ich schon. Woran erkenne ich denn nun aber, ob das schon die neuere Version, oder die alte ist? Bei vielen Händ­lern sind auch die Pro­dukt­bil­der miss­ver­ständ­lich. Auf einem Bild sieht man den Copter mit den älteren Motoren, auf dem nächs­ten die neueren, und dann mal mit dem „alten/normalen” Lan­de­ge­stell, dann wieder mit dem hohen Lan­de­ge­stell. Wobei ich sagen muss, das ich die oben auf dem Bild zu sehen­den Motoren auf noch gark­ei­nem Pro­dukt­bild gesehen habe. Zu Hilfe. 🙂

    Antworten
  5. Ari 30.03.2015 at 21:13 |

    I have brand new 350pro and it arrive with fw 1.6
    I have problem
    Right green light to not blink or turn on at all.
    That should mean I have no GPS but I can see my GPS loca­ti­on in the Devo F12E
    what can be wrong with the right green light status ?

    Antworten
  6. Pedro 08.07.2015 at 16:44 |

    Gektor, that engines are much better than the pre­vious ones.
    I don’t know whats hap­pen­ed but few months ago a engine melted the plastic holes where are
    the screws.
    I monted a new one engine but with a strong plastic plate behind the screw holes.
    The problem is the screws heads are out of the frame.
    2 weeks ago more 2 engines jumped from their places. Some dia­gnostic : plastic melted.
    So, I’m won­de­ring : buy 3 new engines to be all 4 new ones or taking all elec­tro­nic from the
    body and assemb­ling in a new and dife­rent frame as for instance the Quanum Venture 430.
    As I have a new version of a complet body I already won­de­ring if would not be better to assem­ble the 4 new motors Emax GT2313-935Kv I have.
    Nobody till now as passed by this problem of over­hea­ting the screw holes ?
    No mod found to improve the resis­tance of them ?
    A exter­nal round plate in metal or strong plastic can be used to prevent this but as some incon­ve­ni­ents : long screws needed, heads outside and no way to mount the props guard.
    I would like to think that QR X350Pro is still a rea­li­able quad but how can I invest more money on it if these things can happen due to a weak mate­ri­als and low venting motors.
    Was not enough we have the LVC cra­shing pro­blems and now our quad can crash due to motors brea­k­out from plastic.
    Hope someone found a solu­ti­on to gua­ran­tee good fixed and reli­able motors.

    Antworten

Kommentieren

Hinweis: Hier kannst du einen Kommentar zum obigen Beitrag hinterlassen. Allgemeine Fragen zu technischen Problemen und vieles mehr diskutieren wir im Walkerafans Forum.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Top