3 Kommentare

  1. CP 01.02.2015 at 11:14 |

    Danke für die schönen Fotos.
    Wegen dem Gimbal G‑3S und der Sony-Kamera … ver­mis­se leider die Mög­lich­kei­ten was man per Funke sieht und akti­vie­ren / machen kann.

    - Bitte welcher Kame­ra­aus­gang wird benutzt (immer noch nur HDMI-Buchse)?
    – Bitte mit welcher Qua­li­tät wird das Bild übertragen?
    – Bitte was geht per Funke zu steuern (Foto / Video / Zoom / …)

    Bis jetzt ist ja so das alles vor Start ein­ge­stellt und ange­schal­tet werden muss. 

    -> Gibt es da was neues (z.B. Steue­rung per USB) oder anderes Kabel / Modul?

    Außer­dem musste zusätz­lich zur Bild­über­tra­gung noch diese „TX5xxx” dazu geholt werden.

    -> Gibt es da einen Kit mitt­ler­wei­le für die Sony (zur Ver­wen­dung mit Walkera)

    P.S.

    Hatte ja mal gepostet ..

    http://www.gentles.ltd.uk/gentwire/multi.htm

    Ist dort ein Stand von „Gentles” und wart ihr mal dort? Die haben doch so Spe­zi­al­ka­bel. Viel­leicht haben die ja auch direkte für Anbin­dung (Kit) Sony­ka­me­ra RX100 (oder andere … ) an Wal­ke­ra­kop­ter und so …

    Vielen Dank im voraus.

    VGC

    Antworten

Kommentieren

Hinweis: Hier kannst du einen Kommentar zum obigen Beitrag hinterlassen. Allgemeine Fragen zu technischen Problemen und vieles mehr diskutieren wir im Walkerafans Forum.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Top