13 Kommentare

  1. Tom 28.07.2014 at 07:34 |

    Zum Thema Thali:
    Ich habe den RX703 (X350Pro) ver­sucht an einen 3DR Pixhawk anzu­schlie­ßen: der Databus vom RX703 ist nicht kom­pa­ti­bel, ich hab’s jeden­falls nicht ansatz­wei­se zum Laufen gebracht. Der RX704 funk­tio­nier­te dagegen ein­wand­frei und auf Anhieb.
    Wer weiß, welches Pro­to­koll der RX705 (Thali) ausspuckt…

    Antworten
  2. Hubbihub 28.07.2014 at 09:17 |

    hi,

    ich habe das Tele­me­trie­mo­dul seit län­ge­rem in meinem nor­ma­len QRX350 drin, bei dem habe ich aber, um Stö­run­gen besser ver­mei­den zu können, die Antenne durch eine der Kabel­durch­füh­run­gen im Chas­sis­un­ter­teil gezogen und am Lan­de­bein befes­tigt. Bisher hatte ich keine Aus­set­zer bei der Tele­me­trie oder das Gefühl, dass z Bsp GPS gestört wird.

    Gruss

    Hubbihub

    Antworten
  3. Uwe 28.07.2014 at 20:33 |

    Ich habe im PRO – wie auch in anderen Koptern – das TINY OSD von TAROT verbaut. Aller­dings geht das bei mir mit der iLook – denn da ist ein Sender drin! Läuft pro­blem­los, es gibt nur die Spannungsanzeige!
    Wenn ich mehr möchte (Höhe, Rich­tung nach Hause, Flug­rich­tung, Koor­di­na­ten, Span­nungs­an­zei­ge, Strom­fluss usw.) Nehme ich SKYLARK und alles ist drin.

    Antworten
  4. sushi 11.08.2014 at 11:52 |

    Zitatat: Wusstet ihr, dass der Emp­fän­ger des Tali H500 (RX705) Tele­me­trie unterstützt?
    heist das nun das wir alle Daten mit dem Emp­fän­ger audf einer Tele­me­trie­fa­hi­gen Funke emp­fan­gen ohne ein wei­te­res Modul?

    Antworten
  5. Dendemann 23.08.2014 at 11:15 |

    Gibt es jetzt schon Erfah­rung mit dem Empfänger ?
    In diesem Shop wird jeden­falls die X350Pro mit dem Emp­fän­ger verkauft.
    http://www.thomas-modellbau.ch/product_info.php?products_id=42
    und bei bang­good bekommt man ihn für ca. 35 € + Steuer ?

    Antworten
  6. Marek 30.01.2015 at 00:05 |

    Hallo, ich habe eine Frage zu Devia­ti­on. Alle Nutzer sind sehr begeis­tert davon, leider habe ich kein Wort über die Sprach­aus­ga­be gefun­den, wie bei Tg9XR oder Taranis der Fall ist. Also sprach­li­che Bestä­ti­gung einer Umschal­tung zB. Fahr­werk aus, oder Ansagen der Tele­me­trie­wer­te. Geht das nicht? Warum?

    Antworten

Kommentieren

Hinweis: Hier kannst du einen Kommentar zum obigen Beitrag hinterlassen. Allgemeine Fragen zu technischen Problemen und vieles mehr diskutieren wir im Walkerafans Forum.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Top