30 Kommentare

  1. Thomas 15.06.2014 at 13:41 |

    you are my hero;-)Habe meine Ein­stel­lung kom­plett zer­schos­sen gehabt (unlock der Motoren lief nicht mehr). Durch die Werks­ein­stel­lun­gen nun alles wieder ok!

    Antworten
  2. Steffen 18.06.2014 at 17:23 |

    Hallo,

    das ver­bin­den hat geklappt,aber die aktu­el­len Sen­sor­da­ten werden nicht
    ange­zeigt wenn ich den Kopter bewege?
    Modus ist sta­bi­li­ze uns grün hinterlegt.
    Kann aber sein das mein USB Anschluß spinnt,hab mir schon
    einen aktiven USB-Hub bestellt
    Wie kann ich den dieses Fenster(Primary Flight Display) welches den künst­li­chen Hori­zont anzeigt
    wieder einblenden(habs mit X geschlos­sen und finde es nicht mehr)

    Antworten
  3. Michael Perrottet 18.06.2014 at 20:32 |

    Hallo,

    Zunächst einmal vielen Dank für diese schöne Seite gewid­met 🙂 europa Walkera es ist wahr, dass wir wenig Kenner. Ich komme aus der Fran­zö­sisch-Schwei­zer Raum. meine Nach­richt wurde von Google über­setzt, so ent­schul­di­gen Sie mich auf Fehler. 

    Sie sparen mich mit der Stan­dard-Ein­stel­lung, die Sie auf dem Lau­fen­den! ich danke Ihnen! Ich beginne, indem Sie einige Werte in der Tuning-Set, und am Ende des Tages landete ich meine depro­gram­mie­ren qr x 350! (39 Linien wurden depro­gram­miert .…. 🙁 Ich habe zum Glück Ihre Website finden! 

    Ich frage mich, wenn ich die Mög­lich­keit, die Tele­me­trie mit meiner Hard­ware zu akti­vie­ren: QR Walkera X350 und DEVO10 …? und wenn nicht, wie? 

    ich danke Ihnen für Ihre Antwort 

    Vielen Dank auch für Sie Ihre Erfah­run­gen mit Walkera! 

    Mit freund­li­chen Grüßen
    Michael Perrottet 

    drehten meine Face­book-Seite „Média­Dro­ne”

    Antworten
  4. Philipp Haag 04.07.2014 at 10:24 |

    Super Bericht. Inter­es­sie­re mich auch für den Quad. Habe nur eine Frage. Lässt sich eine TTL anschlie­ßen, sodass ich die Drohne über Handy/Tablet/Laptop steuern kann?

    Antworten
  5. Jacky Jackmann 06.07.2014 at 19:13 |

    Hallo.…..
    Zu erst ein mal ein Kom­pli­ment zu eurer Seite und ich bin froh das ich euch hier gefun­den habe.

    Habe da ein Problem und hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.….!!!!

    Habe neu einen QR X350pro und dazu die DEVO 10 white.
    Habe ein Update des Emp­fän­gers gemacht jedoch aus­ver­se­hen die Updates des des QR X350 benutzt und nicht des Pro. Später dann doch noch die neuste Version vom QR X350pro auf­ge­spielt, doch leider kann ich die Motoren nicht frei schal­ten. Bindung und Kali­brie­rung funktioniert, 🙁
    Was kann ich tun??

    Ich dachte es liegt viel­leicht am Sender.…
    Beim versuch dies zu beheben sind mir die Ein­stel­lun­gen des Senders ver­lo­ren gegan­gen und habe sie aus ver­se­hen gelöscht. :-((

    Wo bekomme ich diese Menü Ein­stel­lun­gen her???

    Könnt Ihr mir helfen.….wäre euch sehr dankbar

    Grüße aus Mallorca
    Jacky

    Antworten
    1. alex 03.08.2014 at 16:16 |

      +++++++ аналогичная ситуация, теперь не могу запустить двигатели, на официальном сайте есть прошивки на все модели с config file кроме qr x350 pro.
      где взять config file для qr x350 pro ???

      Antworten
    2. Jacky Jackmann 03.08.2014 at 18:51 |

      Habe hier zwar keine Rück­ant­wort bekommen 🙁
      aber wieder alles hin bekom­men dank APM Planer.
      Firm­ware auf 1.1 zurück­ge­setzt und siehe da die Motoren starten wieder 🙂
      Danach die neuste Firm­ware auf­ge­spielt und ebenso alles ok.

      Jetzt habe ich nur noch das Problem mit der Devo 10, da ich dort eben­falls die Ein­stel­lun­gen zer­schos­sen – aus ver­se­hen gelöscht habe 🙁
      Da man hier die Bin Datei Devo 10 für den QR X350pro Down­loa­den kann , war dies fast kein Problem.….
      Doch leider ist dies der Heli­co­p­ter Modus und mein Gimble G‑D2 reagiert der Tilt Modus nicht, da bei Device Output die Flap Funk­ti­on fehlt.
      Im Airplan Modus würde der Gimble wieder ein­wand­frei funk­tio­nie­ren und dort waren auch all meine alten Einstellungen.…..sind aber weg 🙁

      Gibt es einen Weg den Giebel richtig zu aktivieren ???
      oder gibt es eine andere Bin Datei für Airplan Modus!!!

      Hoffe das ich diesmal eine Rück­ant­wort bekomme.…

      Grüße aus Mallorca

      Antworten
  6. Vicente Orozco 11.07.2014 at 04:25 |

    please, where down­load ardu­co­p­ter 3.2 firmware

    Antworten
  7. Ratzfatz 30.07.2014 at 16:50 |

    Aloha,

    habe gestern meinen x350 pro bekom­men und irgend­wann spät in der Nacht gesehen, dass mit aktu­el­lem Planner und 1.2 Firm­ware das LVC von „Land” auf RTL (return to launch :O) umge­stellt werden kann. Viel­leicht mags ja jemand testen, ich komme da frü­hes­tens am WE zu.

    Antworten
    1. Jacky Jackmann 04.08.2014 at 18:38 |

      Na schon getestet ???

      Antworten
    2. walkeraflitzer 11.09.2014 at 23:40 |

      funk­tio­niert nicht!!!!!
      Landet einfach

      Antworten
  8. Ratzfatz 05.08.2014 at 01:32 |

    Nein. Momen­tan ergän­zen sich bei mir schlech­tes Wetter, viel Arbeit und eine wegen vorigem unleid­li­che Ehefrau zu einem kom­plett flug­un­taug­li­chen Umfeld

    Antworten
  9. tutu 10.08.2014 at 12:50 |

    Wenn ich sowas schon lese

    Ich geh nicht weiter drauf ein weil in Deutsch­land ver­bo­ten muaha

    Nur pussys und hosenk­a­cker in der drohnenszene

    Pein­li­ches land pein­li­che Gesetze und gaaaanz pein­li­che leute

    Antworten
  10. demowest 15.08.2014 at 12:21 |

    Hallo,

    es wäre super, wenn Ihr etwas mehr über die Mög­lich­keit „Auto­no­mer Flug” schrei­ben könntet, der zwar in Deutsch­land unzu­läs­sig, z.B. aber bei einem Aus­lands­ur­laub recht inter­es­sant sein kann. Ins­be­son­de­re inter­es­siert mich, wie ich die Posi­ti­ons­da­ten vom APM Planner 2.0 auf den QR X350Pro über­tra­ge bzw. wie ich sie welchem Schal­ter zuordne und ob dieser Schal­ter akti­viert werden muss.

    Gruß,

    Joachim

    Antworten
  11. Lorenzo 08.09.2014 at 11:15 |

    @Jackmann

    Naja ich such es mir halt mit geschick­ten Google Voka­beln zusam­men. Mal auf deutsch mal auf englisch.
    Im Kop­ter­fo­rum findet man auch ganz gute Infos.

    @ All
    Leider habe ich immer noch ein Problem.
    Die Mission ist im Pro drin . Satel­li­ten werden schnell und aus­rei­chend gefun­den. Ich starte im Auto­mo­de. Drone fliegt perfekt und landet zuver­läs­sig an der Home Posi­ti­on. Ich starte noch mal den gleiche Mission OHNE was zu ändern. Drone fliegt und bleibt aber bei einem der Weg­punk­te hängen und fliegt im Kreis. Und das war‚s dann. Sie kommt nicht weiter, auch nach 5 Minuten nicht. Kreist bei glei­cher Höhe.
    Ich kann sie weder manuell noch mit RTL zurück­ho­len. Sie reagiert NUR noch auf „thrott­le Down”. Also laufe ich hin und hole sie langsam runter.
    Anschlies­send hilft nur noch ein neues Binding mit der Funke. Dann fliegt , je nach „Glück” die Drone wieder die gleiche Mission kom­plett durch, oder auch nicht.

    Viel­leicht kann wer helfen???

    LG Lorenzo.

    Antworten
  12. Lorenzo 10.10.2014 at 13:07 |

    Wizard nicht aufrufen
    neue Firm­ware nicht hochladen
    Konsole nicht aufrufen”

    Was pas­siert denn, wenn ich Wizard aufrufe??
    und welche Firm­ware wir dann hoch­ge­la­den, die vom 350Pro (von 1.1. auf 1.5??? ) oder wird die Ardu­Co­p­ter Firware 3.2 geändert?

    Ich habs nämlich aus ver­se­hen getan und nun weiß ich nicht genau was ich tun muss um es rück­gän­gig zumachen.

    Die Firm­ware 1.1 vom 350Pro wieder drauf­schie­ben ist kein Problem, aber muss ich, falls das über­haupt geht, die Ardu­Co­p­ter Firm­ware auch wieder auf 3.2 ändern?????? oder ist das mit dem Kopter Firm­ware 1.1 dann gleich mit erledigt????

    MfG

    Wizard nicht aufrufen
    neue Firm­ware nicht hochladen
    Konsole nicht aufrufen

    Antworten
    1. walkeraflitzer 10.10.2014 at 16:36 |

      Wundert mich das das geklappt haben soll!
      Ich hab das mal gemacht und weder der Wizard noch das Update wollten mit dem Pro, soweit ich erin­ne­re sagte es: falsche Hardware.
      Ruf doch mal mit dem Serial Angel Tool für den QR Die Version der Firm­ware auf, dann weist du es genau.

      Antworten
  13. Johnny 05.01.2016 at 02:52 |

    funk­tio­niert auch mit QR x350 Basis (nicht pro)??

    Antworten

Kommentieren

Hinweis: Hier kannst du einen Kommentar zum obigen Beitrag hinterlassen. Allgemeine Fragen zu technischen Problemen und vieles mehr diskutieren wir im Walkerafans Forum.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Top