6 Kommentare

  1. helijockel 27.01.2014 at 19:53 |

    Hallo Hansi Barthel,
    Farbe und Gestal­tung super gemacht gefällt mir sehr gut, kommt bestimmt
    bei vielen Quad­co­p­ter Piloten gut an, weiter so.
    Man sieht das Du ihn nicht nur für das Filmen und Foto­gra­fie­ren benutzt.

    Antworten
  2. Ludwig 28.01.2014 at 07:38 |

    Gut gewor­den – sieht gut aus. Jetzt vorne noch 2 LEDs in die Kanonen und dann ab dafür !!! 🙂
    mfG. Ludwig

    Antworten
  3. ASSD 28.01.2014 at 17:58 |

    Ist wohl schon für die Schmittenhöhe 🙂

    Antworten
    1. gektor 28.01.2014 at 18:08 |

      Die Gast­ge­ber von der Schmit­ten­hö­he werden diesen Kopter sicher mögen 🙂

      Antworten
  4. Jean-Pierre 12.02.2014 at 12:11 |

    Hallo,
    Ich finde die schöne Deko­ra­ti­on des QR-X350. Ich würde gerne die Fund­stel­le der Pro­pel­ler, die Sie ver­wen­det haben, wissen. Die Pro­pel­ler erin­nern an DJI Phantom 9443.
    Können Sie das bestätigen?

    Antworten

Kommentieren

Hinweis: Hier kannst du einen Kommentar zum obigen Beitrag hinterlassen. Allgemeine Fragen zu technischen Problemen und vieles mehr diskutieren wir im Walkerafans Forum.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Top