7 Kommentare

  1. Marco 25.03.2014 at 18:28 |

    Nice, very nice.
    I am doub­ting if I buy this versio or the version with the Devo F7.

    Antworten
  2. Matthias 25.07.2014 at 22:27 |

    Ich habe die Devo 10 in und einen walkera 35pro – ich glaube ich habe mir die Sen­der­ein­stel­lun­gen zer­schos­sen. Irgend­wie funk­tio­niert der RTH Modus nicht über den zuge­hö­ri­gen Schal­ter an der Devo. GPS Modus eben­falls nicht. Hat irgend­je­mand zufäl­lig die Stan­dar­tein­stel­lun­gen für mich ? Ich habe bereits Seri­en­mä­ßig die Soft­ware 0.8A. drauf. 

    Würde mich über Hilfe freuen. 

    Vielen Dank

    Mat­thi­as

    Antworten
  3. David 31.07.2014 at 09:24 |

    Hallo zusam­men, erst mal großes Lob für die Seite, gefällt mir gut! Meine Frage: Ich habe auch ein X350 Pro mit Devo10 und G‑2D Gimbal. Habe eine GoPro Hero3+ Silver instal­liert. Als ich den Gimbal mit Aus­lie­fe­rungs­ein­stel­lung ange­schlos­sen habe, hat sich der Gimbal nicht aus­ge­rich­tet, sondern nach oben auf Anschlag gedreht und gebrummt. Jetzt habe ich den Gimbal an den V1 und V2 Reglern aus­ge­rich­tet, sodass die Kamera gerade steht. Jetzt brummen die Motoren immer noch ein wenig. Außer­dem lässt sich der Gimbal nicht an der DEVO 10 ver­stel­len – Diese piebst, sobald ich an den Reglern drehe.
    Könnt Ihr mir weiter helfen?

    Vielen Dank!

    Antworten
    1. David 01.08.2014 at 08:47 |

      OK, habs selber gelöst: Für alle, die das gleiche Problem haben sollte:
      1. die Regler V01 und V02 ganz nach rechts (im Uhr­zei­ger­sinn) drehen dann
      2. Nachdem der Sender ein­ge­schal­tet wurde schnell den X350 Pro (bzw. den Gimbal) einschalten!

      So hats bei mir geklappt!

      Antworten
  4. Maxi 04.11.2014 at 00:20 |

    Hallo zusam­men,

    Ich hab mir die walkera QR x350 pro gekauft und wollt wissen was ich alles brauche wenn ich eine goPro 3 habe und gerne eine brille dazu hätte ? 

    Lg

    Antworten

Kommentieren

Hinweis: Hier kannst du einen Kommentar zum obigen Beitrag hinterlassen. Allgemeine Fragen zu technischen Problemen und vieles mehr diskutieren wir im Walkerafans Forum.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Top