X350 Pro MIL-STD-810 Method 510.5 Sand and Dust Test

So sieht unser X350 Pro nach einem Staub­test aus:

X350_Pro_Dust_GOPR2500_edit_1200

Staub ist für Technik oft ein Problem. US Militär testet die Staub­re­si­tenz mit dem Ver­fah­ren, dass im MIL-STD-810 (Hier als PDF) als „Method 510.5 Sand and Dust Test” beschrie­ben ist.

Staub wird dort als Par­ti­kel unter 150μm beschrie­ben. Diesen Wert haben wir sicher unter­schrit­ten. Unser Staub ist viel feiner.

X350 Pro und die GoPro Hero 3+ Black haben den Test bestan­den und fliegen beide nach wie vor sehr gut.

Wir testen nach unserem Verfahren:

Akti­vie­ren Sie Java­Script um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=K‑cdrm9Hyyo

Erin­nert mich an:

Akti­vie­ren Sie Java­Script um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=Bvxy6dhyI9E

4 Kommentare

  1. Steffen 13.04.2014 at 13:57 |

    Hallo,

    ist ja ganz inter­es­sant aber ich denke mal
    das sich der normale User mehr für die tech­ni­schen Ver­bes­se­run­gen gegen­über dem Vor­gän­ger interessiert.
    Bekann­ter­ma­ßen war das GPS der V1 nicht so dolle.
    Wäre schön wenn ihr auch mehr in die Rich­tung testen könntet.
    Auch ver­glei­chen­de Infos zur neuen Kamera Ilook wären gut.

    Antworten
  2. Hubbihub 21.04.2014 at 09:42 |

    Hi,

    ist ja gut zu lesen, dass der 350 Pro sich weiter ent­wi­ckelt, stellt sich­nur­noch die Frage wann er vor­zug­wei­se BNF erhält­lich sein wird.

    Andere Frage: Ich bin mal wieder auf der Suche nach alter­na­ti­ven Akkus für den nor­ma­len 350. RC-Line ist seit Wochen down und es sieht eher nach einen Daten­to­tal­ver­lust aus. Gibt es irgend­wo noch einen Über­sicht welche anderen Akkus in den 350 passen und etwas länger Flug­zei­ten als die all­seits bekann­ten 2200er bieten? 

    Gruss

    Hubbi

    Antworten

Kommentieren

Hinweis: Hier kannst du einen Kommentar zum obigen Beitrag hinterlassen. Allgemeine Fragen zu technischen Problemen und vieles mehr diskutieren wir im Walkerafans Forum.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Top