4 Kommentare

  1. Jürgen 15.12.2013 at 10:51 |

    Schöner Ein­blick! Eine „ältere Version” mit dem RX 601, oder?
    Ich rate jedem Käufer das erwor­be­ne Gerät unbe­dingt auf­zu­schrau­ben und zu kontrollieren.
    Die asia­ti­sche Löt­tech­nik lässt zu wün­schen übrig. Bei mir ist aus­ge­rech­net das Power­check-Kabel ver­mut­lich mit einem Löt­kol­ben in Berüh­rung gekommen.
    Folge = 2 blanke Stellen am Kabel und damit Kurz­schluss- und extreme Brandgefahr!

    Antworten
  2. QR350 Neuling 07.08.2014 at 21:06 |

    Habe die selbe Version mit Emp­fän­ger RX702. Gibt es die Mög­lich­keit das Update Kabel nach­träg­lich anzu­lö­ten ??? Neuer Regler ist sehr kostenintensiv…

    Antworten

Kommentieren

Hinweis: Hier kannst du einen Kommentar zum obigen Beitrag hinterlassen. Allgemeine Fragen zu technischen Problemen und vieles mehr diskutieren wir im Walkerafans Forum.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Top