8 Kommentare

  1. david 16.03.2016 at 09:54 |

    Hi,
    sehr gut erklärt. Leider hatte ich deinen Artikel zu spät gelesen. Ich hatte etwas mit Clean­f­light und dem F210 expe­ri­men­tiert und war mir dann nicht mehr so sicher. Also auf der ersten Seite reset to default gedrückt. Tja…das sind aber nicht die default Ein­stel­lun­gen vom F210 sondern wohl von clean­f­light. Obwohl ich nir­gends save gedrückt habe wurden die Daten auf dem Flight Con­trol­ler gespei­chert. Kann man irgend­wie die Werks­ein­stel­lung abrufen?
    Das ganze habe ich mit Clean­f­light 1.21 verhutz

    Antworten
  2. np013 25.03.2016 at 00:25 |

    Hallo

    Leider habe ich den glei­chen Fehler gemacht wie david. Das Ergeb­nis ist aller­dings, daß ich nach dem Klick auf Reset to default kei­ner­lei Ver­bin­dung zum Kopter mehr her­stel­len kann – er piept nur noch.
    Gibts viel­leicht die Mög­lich­keit, die Ori­gi­nal-/ Werks­kon­fi­gu­ra­ti­on irgend­wo her­un­ter­zu­la­den oder kann sie viel­leicht jemand zur Ver­fü­gung stellen? Ach ja, gleiche Frage wie david.

    Asche auf mein Haupt!
    Gruß Norbert

    Antworten
  3. Axel Vidlak 28.10.2016 at 16:37 |

    hallo beim neuen clean­f­light gibt es keine backup funk­ti­on und es gibt auch keinen air mode (aggro Mode) habt ihr viel­leicht eine Ahnung wie der aggro mode beim neuen clean Flight 1.2.4 heißt?

    Antworten
    1. Treffnix 17.11.2016 at 22:36 |

      Aggro mode ist ein­ge­stellt wenn du keinen anderen Mode aus­ge­wählt hast!
      Aggro ist demnach Stan­dard und die anderen Flug­mo­di kannst du aus­wäh­len! Für dich heist das … schau in clean­f­light das du keinen Flug­mo­di­us aus­ge­wählt pder ein­ge­stellt hast und du bist auto­ma­tisch im Aggro-Mode!

      Antworten
  4. Amun 31.10.2016 at 17:07 |

    Hätte da auch eine Frage…
    hab alles so gemacht wie oben beschrie­ben leider immer noch kein„armen” über den Stick(weder rechts noch links).Verbunden ist er aber mit der Funke(piept zwei mal) und gelbe LED’s am F210 reagie­ren auch auf den Hebel.Die Rote links ist immer an die rechte blinkt.
    Im CF sind alle Para­me­ter übernommen.Weiß nicht mehr weiter hab schon alles versucht.
    So nebenbei.Ist der Wert 270 bei Yaw Degrees richtig?Ich dachte immer 180.

    Antworten
  5. Andy 10.09.2017 at 14:56 |

    Hilfe .….
    Hi leute hab mal nen masives problem.…
    Ich habe meine rodeo 110 mal einfach so ver­sucht zu updaten mit clean­f­ligt und jetzt macht sie nicht das was sie machen soll, jeder hebel is irgend­wie gas und wo normal gas is wenn ich nur leicht den regler schiebe dreht der hintere linke motor langsam voll auf. ich steige bei clean­f­ligt nich durch glaube bin zu blöd dafür .. was kann ich da machen damit ich wieder fliegen kann

    Antworten
  6. x-Wolf 19.09.2017 at 23:46 |

    Hallo Leute,
    hat ev. jemand so einen Cli Dump für mich, habe meinen Rodeo 110 etwas durch­ein­an­der gebracht, was der macht kann ich gar nicht beschrei­ben, meist gibt irgend­ein Motor vollgas, er hüpft nur noch im Saltomode.
    Danke schon mal vorab,
    Gruß, Wolfgang

    Antworten
  7. gb1985 09.03.2018 at 01:05 |

    Hallo hat jemand die CLI von einem Walkera runner 250 F3??

    Antworten

Kommentieren

Hinweis: Hier kannst du einen Kommentar zum obigen Beitrag hinterlassen. Allgemeine Fragen zu technischen Problemen und vieles mehr diskutieren wir im Walkerafans Forum.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Top