11 Kommentare

  1. Tooney 06.01.2015 at 23:03 |

    An alle Sieger einen herz­li­chen Glück­wunsch und danke für die schönen Videos.

    Antworten
    1. gektor 07.01.2015 at 02:13 |

      +1

      Antworten
  2. Mav 07.01.2015 at 07:56 |

    Ich fand das Kugel-Selfie am besten, egal:
    herz­li­chen Glück­wunsch dem Gewin­ner.

    Antworten
    1. gektor 07.01.2015 at 08:52 |

      Ich finde das mit der Kugel auch sehr gut!

      Jack hat einen Gefah­ren­bo­nus wegen Fliegen über Wasser erhal­ten und hat sich so nach vorne gekämpft.

      Antworten
  3. Mav 07.01.2015 at 08:56 |

    Und ich Doofman habe bewußt mein Flug über Wasser nicht gezeigt – fand den Flug lang­wei­lig.
    So unter­schied­lich können Mei­nun­gen über das Thema sein…

    Antworten
    1. gektor 07.01.2015 at 22:47 |

      Der Flug an sich ist es nicht. Jack hat auch die Musik selbst dazu gemacht. Ja, selber. Und die macht das Video so gut. Es passt einfach gut zusam­men und man sieht sich das gerne an. Und dieses sich bewe­gen­de Wasser hat was Beru­hi­gen­des.

      Antworten
  4. Kai 07.01.2015 at 10:33 |

    Also ich fand das 360° Video über LA von meinem Kumpel am Besten und als am ehesten pas­sen­des Selfie. Ist aber kein Youtube Video, aber ein rich­ti­ges MP4 2:1 Video mit etwas drum herum.

    http://3d-top-event.info/360video/cockpit/

    Antworten
    1. gektor 07.01.2015 at 22:51 |

      Das ist ein richtig tolles Video. Man fühlt sich wie in das Cockpit ver­setzt.

      Das Video hat aber mit Koptern nichts zu tun, aber die Technik ist sehr gut. Man kann mit der Maus den Blick­punkt wählen – das ist sehr sehr cool!

      Wenn jemand das jetzt vom Kopter aus gefilmt hätte und man könnte ent­we­der auf die Land­schaft oder auf den Kopter schwen­ken, und die Land­schaft wäre genau so inter­es­sant wie hier, wäre das der Gewin­ner.

      Antworten
  5. alf 07.01.2015 at 12:14 |

    hi,

    gra­tu­lie­re, dem gewin­ner, aber auch allen die ein video zustan­de gebracht haben.

    bei jeder wertung ergeben sich künst­le­risch dif­fe­ren­zier­te mei­nun­gen, was auch logisch ist. das thema selber, selfie incl. „spiegli” hat die kugel am besten getrof­fen. fliegen übers wasser ist nicht gefähr­lich wie man meint (nur die phan­to­mas fallen runter), aber dennoch ist das ein sehr schönes video das den preis ver­dient hat.

    hier würde mein nicht gemach­tes selfie passen. vor mir schebt die drohne und filmt mich. ich als künschtler halte dem dummen volk dann nen spiegel vor. die drohne filmt sich selber. künschtler machen das ja immer. die élite hat gefal­len daran, dem ein­fa­chen volk den spiegel vor­zu­hal­ten. leider halten sie sich selber den spiegel nicht vor.
    ihr seht schon, das wäre schon gesell­schafts­po­li­tisch gewor­den, ich hab auch schon geübt, aber dann die idee fallen gelas­sen. um des künschtle­ri­schen frie­dens willen.

    also noch­mals viele grüße an alle video-künschtler : – ))

    vg. alf

    Antworten
  6. Captain Jack 10.01.2015 at 15:38 |

    Ach wie geil ist das denn.……

    Bin gerade auf der Insel Malta und hängen mit unserer Segel­yacht fest wegen schlech­tem Wetter.
    Habe nach Tagen endlich mal wieder Inter­net aber sehr langsam.
    Kon­trol­lie­re meine Mails und lese das ich gewon­nen habe.…..musste zwei mal hin­schau­en ob ich das wirk­lich bin.
    Ich freue mich total und danke euch allen das ihr mich aus­er­wählt habt.
    Für mich war das Video nicht das beste und leider auch das ein­zigs­te was ich machen konnte. Ein Motor hat seine Arbeit ein­ge­stellt und konnte ihn nicht recht­zei­tig für ein wei­te­res Video repa­rie­ren. Hatte weitere Ideen um ein noch bes­se­res zu machen aber es freut mich um so mehr das dieses Video euch gefal­len hat.

    Ich Grüsse euch alle von der Insel Malta
    Euer Captain Jack

    Antworten

Kommentieren

Hinweis: Hier kannst du einen Kommentar zum obigen Beitrag hinterlassen. Allgemeine Fragen zu technischen Problemen und vieles mehr diskutieren wir im Walkerafans Forum.

Top