Der ab normale Wett­be­werb und WF Jubiläum

Kaum einer oder wahr­schein­lich niemand hier hat bemerkt, dass der Walkera-Fans Blog, und somit unser Projekt, heute ein Jahr alt wird: Unser erster Post hier war am 08.10.2013.

So ein Geburts­tag ist immer einer will­kom­me­ner Anlass, mit den Fans und Freun­den hier und im Forum ein wenig zu feiern.

walkerafans-wf-ecke

Wir freuen uns, dass wir so viele für unseren Blog begeis­tern konnten und darauf, dass wir hof­fent­lich noch viele schöne und lustige Jahre gemein­sam mit den Usern ver­brin­gen können! Wir werden wei­ter­hin Sinn­vol­les und Sinn­lo­ses hier archi­vie­ren, um die Infor­ma­tio­nen allen zugäng­lich zu machen.

Aus dem Anlass unseres ein­jäh­ri­gen Jubi­lä­ums starten wir heute einen Video-Wett­be­werb.

Keinen Wett­be­werb wie in anderen Foren oder Blogs. Es kommt nicht darauf an, dass man per­fek­te Videos ablie­fert oder etwas mit einer tief­grei­fen­den Story. Nein! Wir suchen etwas abge­fah­re­nes, lus­ti­ges, durch­ge­knall­tes, einfach ein kurzes Video, das unsere Kopter und unser Hobby dar­stellt. Es soll einfach die Freude und den Spaß zeigen, den wir hier alle mit unseren Geräten haben. Dazu muss man nicht unbe­dingt toll fliegen oder gut filmen können; einfach drauf halten und allen zeigen, was für euch diese Lust am Kopter fliegen aus­macht. Es kann absolut jeder Kopter ver­wen­det werden. Wir sind doch Wal­ke­raFans und keine Fana­ti­ker! Also nehmt was immer ihr habt und was euch am meisten Spaß macht, egal ob Walkera, Hubsan, DJI, Tarot oder XY-Selbst­bau, egal ob Micro- oder Maxi-Size, Haupt­sa­che euer Video ver­mit­telt die Freude am Kopterfliegen.

Also nochmal zu mit­schrei­ben, wir wollen die Kopter sehen, so haben auch die eine Chance die kein Gimbal haben oder einen zu kleinen Kopter für eine Kamera. Hier ein Bei­spiel­vi­deo, das noch älter ist als unser Blog und übri­gens auch gut in die Jah­res­zeit passt:

Akti­vie­ren Sie Java­Script um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=JJYNVn2Z1LI

Es geht primär um den Spaß, aber nichts­des­to­trotz wird die Wal­ke­raFans-Jury die drei in unseren Augen besten Videos mit Sach­prei­sen in Form von Quad­kop­tern beloh­nen. Was für Kopter Ihr gewin­nen könnt ver­ra­ten wir euch jetzt 😉

Cheerson CX-30.1

Drei feine Cheer­son CX-30

Cheerson CX-30.2

Natür­lich mit Kamera, einfach zum Indoor-Üben, Rum­hei­zen und Spaß haben.

Jedes selbst­ge­dreh­te Video, das bis zum 01.11.2014 in dem Jubi­lä­ums­thread unseres Forums ver­linkt wird, nimmt am Wett­be­werb teil. Damit wir nie­man­den ver­ges­sen und nicht durch­ein­an­der­kom­men, deak­ti­vie­ren wir die Kom­men­ta­re in diesem Beitrag hier im Blog.

Am Wett­be­werb teilnehmen

Mögen wir immer einen Prop hoch Luft unter dem Kopter haben! Und los geht’s!

Euer Wal­ke­raFans-Team

walkerafans-gruppenfoto

Die am RCL User Treffen 2014 anwe­sen­den Walkerafans

Top