3 Kommentare

  1. Hubbihub 19.10.2014 at 23:17 |

    So oft ich mir die Bilder auch ansehe, ich finde kein Bild vom „Haupt­pro­zes­sor”. ich vermute fast, dass der sich unter der Sen­der­ein­heit ver­ste­cken könnte.

    Es wäre inter­s­ant für den end­gül­ti­gen Ver­gleich mit der alten schwar­zen Devo10 und könnt etvl auch klären ob die weise Devo10 mit der Devia­tion­TX-Firm­ware betrie­ben werden kann

    Antworten
  2. Thomas 21.10.2014 at 13:27 |

    Hi Gektor,

    Thomas H. von RCL hier (vor dem Servercrash).

    Habe kürz­lich eine Devo 10 schwarz gebraucht erstanden.

    Die Knüppel sehen zum Innen­le­ben Bild der weißen Devo iden­tisch aus – habe diese von Mode2 nach Mode3/1 umgebaut.

    Zitat: „Die anderen Schrau­ben dienen der Anpas­sung des Federdrucks”.

    Welchen Schrau­ben meinst Du genau bei den Knüppelaggregaten?
    Kannst Du ggf. einen roten Kreis machen?
    Diese 2 klei­ne­ren, die so in dem schwar­zen Kunst­stoff halb-lang rausschauen?

    Kann man wirk­lich die Feder­span­nung / Steu­er­kraft der Knüppel noch weiter vom Nick/Elev + Rudd ein­stel­len, d.h wie leicht­gän­gig der Knüppel ist, wenn man diesen nach vorne/hinten bzw. links/rechts bewegt?

    Im Ver­gleich zur Spek­trum DX8 gehen mir die Aggre­ga­te bei meinem Sender sub­jek­tiv etwas zu leichtgängig.

    Ich meine damit nicht den Rat­schen­hal­ter, wo man mit den dicke­ren Schrau­ben auf dem Blech laut Anlei­tung den Wider­stand der Gas­ratsche ein­stel­len kann!

    Habe mal die 2 Schrau­ben, die auf beiden Aggre­ga­ten halb raus­schau­en (1x Rand, 1x Mitte) ganz reingeschraubt.
    Hatte bei mir gar keine Ver­än­de­rung bei der Knüp­pel­be­we­gung gebracht??

    Bei der Spek­trum DX8 steht bsw. im DE-Manual auf Seite 40 expli­zit dass es zur Ein­stel­lung der Feder­span­nung / Steu­er­kraft der Knüppel weitere Schrau­ben (zusätz­lich zur Ratsche) gibt.

    Gruß

    Thomas H.

    Antworten
  3. Tom 12.11.2014 at 14:22 |

    Hi,
    kurze Frage: läßt die White Edition auch die inst. Alter­na­ti­ver Firm­ware zu
    und sind damit die Sen­de­lei­tungs­be­schrän­kung auch auf­ge­ho­ben wie bei
    dem Model in schwarz.

    Gruß
    Tom

    Antworten

Kommentieren

Hinweis: Hier kannst du einen Kommentar zum obigen Beitrag hinterlassen. Allgemeine Fragen zu technischen Problemen und vieles mehr diskutieren wir im Walkerafans Forum.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Top