Devo 7 Modell Editor: Update 0.44

Kurze Info von Thors­ten über den Devo 7 Modell Editor:

Nach über 3100 Down­loads und langer Zeit mal wieder ein Update nach einem Feh­ler­re­port eines Nutzers.

Aber keine Panik, es betrifft im Wesent­li­chen Fla­pe­ron Flä­chen­flie­ger. Hier waren einige Ein­stel­lun­gen nicht möglich, die machbar sein sollten.

Des wei­te­ren war ein Bug im Wer­te­be­reich der Kur­ven­punk­te bei der Mixerprogrammierung.

Den Down­load Link findet ihr in unserem Artikel zu dieser Soft­ware.

Kommentieren

Hinweis: Hier kannst du einen Kommentar zum obigen Beitrag hinterlassen. Allgemeine Fragen zu technischen Problemen und vieles mehr diskutieren wir im Walkerafans Forum.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Top