5 Kommentare

  1. Claus 12.09.2014 at 02:13 |

    Super Idee mit den Sti­ckern!
    Macht am Anfang die Arbeit mit der Funke viel leich­ter. 🙂

    Antworten
  2. Claus-Peter 12.09.2014 at 07:40 |

    Habe mich noch nicht näher damit befasst und kann sein das …

    aber:

    1. sehr schön gemacht

    2. links und rechts sind 2 Schal­ter und 3 Auf­kle­ber
    (mit bis zu 3 Funk­tio­nen) .… ???

    Kann man die Funke in zwei Modi schal­ten? Würde dann farb­lich machen … alles was Modi1 z.B blauer Hin­ter­grund und Modi2 dann grüner Hin­ter­grund oder so …

    Antworten
  3. Hubbihub 12.09.2014 at 19:25 |

    Was mich ja eher an dem Sender erschreckt ist die geringe Anzahl an Schal­tern, ins­be­son­de­re solche mit 3 Stel­lun­gen. An der F12S liebe ich es gerade so, dass ich alle D/R‑Schalter und Mix und F‑Mode mit 3 Stel­lun­gen habe und dann noch Gear, Trottel-Hold und Trainer. Das macht sie so wun­der­bar uni­ver­sell ver­wend­bar. Da fehlen mir im Ver­gleich zu meinen aktu­el­len Ein­stel­lun­gen aber so einige Schal­ter.

    Antworten
  4. ACWM Spierings 09.10.2014 at 11:56 |

    Hi,

    Where can i buy this koffer.

    Antworten
  5. Jens 28.12.2014 at 10:01 |

    ich habe mir ein tali h 500 zu Weih­nach­ten gegönnt habe aber keine Ahnung davon.Also alles pro­bie­ren habe dabei die Daten vom tali zurückgesetzt.Wie kriege ich die Daten wieder auf meine devo f12e.MfG.: Jens

    Antworten

Kommentieren

Hinweis: Hier kannst du einen Kommentar zum obigen Beitrag hinterlassen. Allgemeine Fragen zu technischen Problemen und vieles mehr diskutieren wir im Walkerafans Forum.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Top