26 Kommentare

  1. Claus 07.05.2014 at 19:50 |

    Na, dass hört sich doch super an! Wenn das Ding was „Taucht” dann kauf ich es direkt… 😉

    Antworten
  2. Hubbihub 07.05.2014 at 22:53 |

    Nach der Pleite mit der Devo F7 bin ich da gaaaa­anz vor­sich­tig gewor­den. Was den FPV-Teil angeht warten wir mal auf Test­be­rich­te mit den euro­päi­schen 25mW-Sendern und aus­ser­dem befürch­te ich im Bereich FPV weitere ein­schrän­ken­de Regelungen. 

    Aber viel­leicht sind ja alle meine Befürch­tun­gen nur Zweck­pes­si­mis­mus und Walkera haut das Teil gleich mit einer Devia­ti­on-Firm­ware raus 😀

    Antworten
  3. Bo 10.05.2014 at 02:24 |

    OK this is a beau­ti­ful radio, SO many things done right in this design, even the battery door have been improved.

    Maybe add a SD card slot for build in DVR

    Oh and maybe talk with the guys from immer­si­onRC and make it with a JR bay for a ezUHF module and test it to be cer­ti­fied for ezUHF also. that would be a winner radio for me. 

    Dear Walkera, please make this one.

    Antworten
  4. MrA 25.06.2014 at 07:45 |

    Ist die Walkera DEVO F12E mit dem DJI Phantom 2 kompatibel??

    Grüße,
    MrA

    Antworten
  5. Knut 14.09.2014 at 11:58 |

    Mal so als Tipp:

    Ich habe mir für die Devo12E eine fats­hark Antenne geholt.
    FPV mit bes­se­rer Emp­fangs­qua­li­tät – Modden leicht gemacht 😉

    P.S.: Selbst mein kleine Lady­bird kann jetzt auf pünkt­chen Größe weg­flie­gen und ich habe noch ein akzep­ta­bles Videosignal 😀

    Antworten
    1. klaus49 05.10.2014 at 14:14 |

      Hallo,
      kann mir mal bitte jemand schrei­ben wie ich auf meinem Display der Devo F12E „Sensor View” akti­viert kriege. Modell habe ich den Tali H 500.
      Alles ist gut, nur Sensor View kriege ich nicht aktiviert.

      Danke Klaus

      Antworten
      1. klaus49 06.10.2014 at 16:17 |

        habe es selbst herausgefunden,
        Sensor View und dann enter.…
        bin nun wieder glücklich.…

        Antworten
  6. Bruno 01.11.2014 at 17:51 |

    Ich möchte mit meiner Devo F12E einen quad­co­p­ter mit APM Flug­steue­rung fliegen. Wie kann ich MIX und AILE D/R mischen, damit auf dem Emp­fän­ger 6 ver­schie­de­ne Ser­vo­wer­te steuern kann. Ich möchte damit die ver­schie­de­nen Flight-Modes aus­wäh­len. Danke für Eure Hilfe

    Antworten
  7. Klaus 22.11.2014 at 21:51 |

    Ich kann nur 24 Kanäle anhand der Fre­quenz­ta­bel­le erken­nen, liege ich da falsch ??????

    Antworten
    1. h. Mayr 04.02.2016 at 03:13 |

      Das hätte ich auch gern erfah­ren den mir geht das F‑Band ab.

      Antworten
  8. Den 04.08.2015 at 01:00 |

    Schönen guten Abend ich habe mir die Devo12F gekauft, doch jetzt Startet meine QRX-350 immer noch nicht aber das Bild wird über­tra­gen nur der Motor für die Kamera bewegt sich nicht, geschwei­ge­den das sie Startet?=
    Was mach ich falsch oder wo kann ich mir das mal live erklää­ren lassen?

    Antworten
  9. Alex 20.05.2016 at 20:54 |

    hallo,
    ist es i.wie möglich das bild der kamera auch noch auf einen anderen bild­schirm zu projezieren???
    da bei tag das bild auf dem bild­schirm der DEVO F12e kaum zu erken­nen ist.…

    grüße Alex P.

    Antworten
  10. Otto Held 26.04.2018 at 18:43 |

    Wer kann mir helfen ich habe eine Devo f12
    Ich bekomme die Hebel­ka­li­brie­rung nicht hin
    Kann mir jemand helfen

    Antworten

Kommentieren

Hinweis: Hier kannst du einen Kommentar zum obigen Beitrag hinterlassen. Allgemeine Fragen zu technischen Problemen und vieles mehr diskutieren wir im Walkerafans Forum.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Top