9 Kommentare

  1. jean-pierre Wintmolders 13.11.2014 at 10:47 |

    Und was kann der F7 mehr mit dieser firm­ware ? Jemand schon ver­sucht um der festen monitor nach oben zu verzetsen ?

    Antworten
  2. Tobsen 16.11.2014 at 17:33 |

    Wo bekomm ich denn ein library file für die F7 her?

    Antworten
    1. Tobsen 16.11.2014 at 17:46 |

      bzw. kann man die F7 auf Werks­ein­stel­lung zurück setzen?
      Bei mir kommt die ganze zeit: Warning – Flight Switch.
      Habe jede Kom­bi­na­ti­on an Knopf Stel­lun­gen pro­biert und es geht leider nicht weg.

      Antworten
  3. petra 07.03.2015 at 15:20 |

    hallo

    möchte meinen Sky­figh­ter Pro­gram­mie­ren für die Devo F7 wie stellt
    man dort wing­tail­mix ACT ein

    und gibt es für die Devo F7 noch kein update das es auch dort das Display voll bild anzeigt wär toll

    Mit freund­li­chen Grüßen
    Petra

    Antworten
  4. HAWK 01.10.2017 at 18:35 |

    Where is the 100mw ver?

    Antworten
  5. Michael Poll 21.10.2017 at 23:31 |

    Hallo 😉

    Ich habe die Version 0.6A rauf gespielt (Devo F7) . Seither bleibt die Funke im Program Update 🙁 . Hab danach Version 0.6A probiert.…ohne erfolg! Devo F7 bleibt im Update­mo­dus. Kann ich noch irgend etwas retten ?? Ist der Boot­loa­der geschrottet ?

    Mit freund­li­chen Grüßen

    Michael

    Antworten
  6. Michael Poll 21.10.2017 at 23:33 |

    Version 0.6B hab ich danach pro­biert 😉 Sorry

    Antworten

Kommentieren

Hinweis: Hier kannst du einen Kommentar zum obigen Beitrag hinterlassen. Allgemeine Fragen zu technischen Problemen und vieles mehr diskutieren wir im Walkerafans Forum.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Top