2 Kommentare

  1. Rene Ineichen 19.02.2014 at 10:56 |

    Hallo Hansi und Sergei
    Ich möchte Euch noch­mals für die Unter­stüt­zung beim kon­vi­gu­rie­ren des Senders Devo12S, für den Enerco CX bedan­ken. War schön Euch kennen zu lernen. Spe­zi­el­len Dank auch an Sergei für die ver­öf­fent­li­chung der Bilder des Enercos CX.
    Auch möchte ich allen Walkera Skep­ti­ker etwas mit­tei­len. Was diese Firma pro­du­ziert ist nicht immer nur 2te Wal im Modell-Bau Segment. Die Qua­li­tät der Pro­duk­te hatt sich in den letzten Jahren enorm ver­bes­sert und kann auf jeden Fall mit der Kon­ku­renz die Spit­zen­plät­ze teilen. Sorry, musste einfach mal gesagt werden.
    Schöni Grüess us de Schwiiz!
    Rene Inei­chen

    Antworten

Kommentieren

Hinweis: Hier kannst du einen Kommentar zum obigen Beitrag hinterlassen. Allgemeine Fragen zu technischen Problemen und vieles mehr diskutieren wir im Walkerafans Forum.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Top