2 Kommentare

  1. Rene Ineichen 19.02.2014 at 10:56 |

    Hallo Hansi und Sergei
    Ich möchte Euch noch­mals für die Unter­stüt­zung beim kon­vi­gu­rie­ren des Senders Devo12S, für den Enerco CX bedan­ken. War schön Euch kennen zu lernen. Spe­zi­el­len Dank auch an Sergei für die ver­öf­fent­li­chung der Bilder des Enercos CX.
    Auch möchte ich allen Walkera Skep­ti­ker etwas mit­tei­len. Was diese Firma pro­du­ziert ist nicht immer nur 2te Wal im Modell-Bau Segment. Die Qua­li­tät der Pro­duk­te hatt sich in den letzten Jahren enorm ver­bes­sert und kann auf jeden Fall mit der Kon­ku­renz die Spit­zen­plät­ze teilen. Sorry, musste einfach mal gesagt werden.
    Schöni Grüess us de Schwiiz!
    Rene Inei­chen

    Antworten

Kommentieren

Hinweis: Hier kannst du einen Kommentar zum obigen Beitrag hinterlassen. Allgemeine Fragen zu technischen Problemen und vieles mehr diskutieren wir im Walkerafans Forum.

Top