9 Kommentare

  1. Uwe 22.07.2015 at 20:54 |

    Das sieht erst einmal einfach aus und klingt gut, Sergey!!
    Die ange­führ­ten Steu­er­be­feh­le bezie­hen sich aller­dings auf den MODE 2 und führt bei MODE 1‑Fliegern zu Ver­wir­rung! Zudem fehlt IMO der Hinweis auf die Mög­lich­keit der Ein­stel­lun­gen, wo kann der geneig­te Leser diese Werte ver­än­dern??
    Zitat:
    – auto­ma­ti­sche Kali­brie­rung der Gas­kur­ve
    – Redu­zie­ren des Thrott­le-Mid Para­me­ters
    Nur so eine spon­ta­ne Ein­wen­dung.

    Aber die Idee es zu erläu­tern ist gut!!

    Antworten
    1. gektor 23.07.2015 at 08:07 |

      Danke für dein Kom­men­tar, Uwe! Der Autor bin aber diesmal gar nicht ich, sondern Chris­ti­an (siehe oben). Ich denke, er wird dir deine Fragen dem­nächst beant­wor­ten.

      Antworten
  2. Uwe 23.07.2015 at 11:35 |

    Der Autor bin aber diesmal gar nicht ich, sondern Chris­ti­an …”

    Ja, jetzt habe ich es gelesen!

    Hatte ich wohl über­se­hen …

    Antworten
  3. Christian 19.02.2016 at 10:38 |

    Quo vadis, Polsko?Strach władzy przed ludźmi, ktf3rzy potra­fią jec­don­zyć zwaś­nionych jest przeol­brzy­mi. W Bło­gosła­wionym Janie Pawle II jest jednak siła, ktf3rej żadne służby por­ząd­kowe nie zmażą. W tym Polakf3w nadzieja…Pozdrawiam

    Antworten

Kommentieren

Hinweis: Hier kannst du einen Kommentar zum obigen Beitrag hinterlassen. Allgemeine Fragen zu technischen Problemen und vieles mehr diskutieren wir im Walkerafans Forum.

Top