9 Kommentare

  1. Uwe 22.07.2015 at 20:54 |

    Das sieht erst einmal einfach aus und klingt gut, Sergey!!
    Die angeführten Steuerbefehle beziehen sich allerdings auf den MODE 2 und führt bei MODE 1-Fliegern zu Verwirrung! Zudem fehlt IMO der Hinweis auf die Möglichkeit der Einstellungen, wo kann der geneigte Leser diese Werte verändern??
    Zitat:
    – automatische Kalibrierung der Gaskurve
    – Reduzieren des Throttle-Mid Parameters
    Nur so eine spontane Einwendung.

    Aber die Idee es zu erläutern ist gut!!

    Antworten
    1. gektor 23.07.2015 at 08:07 |

      Danke für dein Kommentar, Uwe! Der Autor bin aber diesmal gar nicht ich, sondern Christian (siehe oben). Ich denke, er wird dir deine Fragen demnächst beantworten.

      Antworten
  2. Uwe 23.07.2015 at 11:35 |

    “Der Autor bin aber diesmal gar nicht ich, sondern Christian …”

    Ja, jetzt habe ich es gelesen!

    Hatte ich wohl übersehen …

    Antworten
  3. Christian 19.02.2016 at 10:38 |

    Quo vadis, Polsko?Strach władzy przed ludźmi, ktf3rzy potrafią jecdonzyć zwaśnionych jest przeolbrzymi. W Błogosławionym Janie Pawle II jest jednak siła, ktf3rej żadne służby porządkowe nie zmażą. W tym Polakf3w nadzieja…Pozdrawiam

    Antworten

Kommentieren

Hinweis: Hier kannst du einen Kommentar zum obigen Beitrag hinterlassen. Allgemeine Fragen zu technischen Problemen und vieles mehr diskutieren wir im Walkerafans Forum.

Top