3 Kommentare

  1. Michael F. 15.12.2015 at 16:28 |

    Walkera sollte sich viel­leicht doch besser auf die Weih­nachts­plätz­chen kon­zen­trie­ren, anstatt neue halb aus­ge­reif­te Pro­duk­te zu ent­wi­ckeln. Für die Mul­tiko­p­ter war es eh zu spät und die Helis vorher auch schon. Anstatt ein Produkt zu per­fek­tio­nie­ren kommen 100 neue.

    Antworten
    1. Schallmauer-Segler 15.12.2015 at 21:46 |

      Es heißt eben Modell­bau, nicht Modellflieg.

      Selbst wenn Walkera den per­fek­ten Copter raus­brin­gen würde, würden Nörgler die Farbe der Ver­pa­ckung anpran­gern, dass sie nicht zu ihrem T‑Shirt passen würde. Das übliche eben.

      Ein Copter der direkt perfekt fliegt und an dem ich nichts ein­stel­len kann wird schnell lang­wei­lig, wenn er keinen kon­kre­ten Ein­satzweck (z.b. Land­schafts­do­ku­men­ta­tio­nen, Action-Film­sze­nen usw.) hat. Ein Copter an dem ich viel umstellen/einstellen kann bringt mir viel mehr Freude und wissen über die Materie, dass ich zur Feh­ler­su­che an jedem Copter anwen­den kann, als eine „Eier­le­gen­de-Woll-Milch-Sau”.

      Antworten

Kommentieren

Hinweis: Hier kannst du einen Kommentar zum obigen Beitrag hinterlassen. Allgemeine Fragen zu technischen Problemen und vieles mehr diskutieren wir im Walkerafans Forum.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Top