Ein Kommentar

  1. Marco Schröder 07.04.2014 at 22:42 |

    Ich habe heute meinen X350 PRO bekom­men mit Gimbal und auch alles ange­baut, dazu habe ich eine DEVO 10. jetzt habe ich fol­gen­des Problem, die Roll Achse lässt sich wie beschrie­ben über AUX 5 Steuern nur leider nicht die Pitch Achse. Die lässt sich, nur solange die Motoren noch blo­ckiert sind, über den Gas­he­bel (linke Seite) steuern. Sobald die Motoren frei­ge­schal­tet sind lässt sich die Pitch Achse gar nicht mehr steuern. Woran könnte das liegen? Wie kann ich das Problem beheben, sodass ich wie beschrie­ben die Pitch Achse über AUX 4 steuern kann? Vielen Dank für jede Antwort!! Mit freund­li­chen Grüßen Marco

    Antworten

Kommentieren

Hinweis: Hier kannst du einen Kommentar zum obigen Beitrag hinterlassen. Allgemeine Fragen zu technischen Problemen und vieles mehr diskutieren wir im Walkerafans Forum.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Top