Ein Kommentar

  1. FPVBACHELOR 07.02.2015 at 22:55 |

    Ich habe den Heli mit einer D7. Kannst du mal sagen wie du das hin­be­kommst, dass er im Posi­ti­on Modus bleibt, geschwei­ge ein Go Home ohne Wind??? Das ist eine Kata­stro­phe? Im nor­ma­len Schwe­be­mo­dus mit GPS macht der Zicken sowas habe ich noch nicht gesehen. er schau­kelt sich auf bis er aus­ras­tet im wahrs­ten Sinne des Wortes und bricht dann aus. So schnell kann man gar nicht mehr auf normal Modus zurück­schal­ten um ihn vor dem Crash abzufangen. 

    Was mir auffiel war, dass der GPS mit der Schrift nach hinten zeigt und das Kabel auf der linken Seite ange­schlos­sen ist. Ist das NORMAL????

    Wie kriege ich den Heli in einen guten Posi­ti­on Hold Modus? Was macht der Gyro im GPS Mode, welches Poti und wie ein­stel­len? Ich zitiere(Dann schön schwe­ben so in 2 m Höhe, nun kann man GPS Mode ein­schal­ten. Jetzt wird das FBL noch sta­bi­ler, ein Umkip­pen unmög­lich. Es sind starke Steu­er­aus­schlä­ge nötig, aber gut flieg­bar. Sicher sehr gut für Anfän­ger, wenn sie ihn dann zum Schwe­ben bekommen.)
    Meiner macht einen Affen­tanz im GPS trotz per­fek­ter Kali­brie­rung meiner Meinung nach.
    Es ist schon der 2. G400 den ich habe. Beim ersten kamen Rauch­wol­ken beim ersten Flug vom Motor und dann kam er runter. Wurde aber ersetzt. Es gab Zeugen und heute auch wieder. Ich möchte den Heli gerne behal­ten, aber so wie jetzt für 349€???? Wer will sowas?

    Wer hat Ideen oder wer kann mal genau die Ein­stel­lun­gen durch­ge­ben für diesen Heli für einen Pitch Mode. Kein Akrobat Heli. Einen der einfach und mög­lichst stabil fliegt mit GPS und Höhe halten usw…

    bin um jede Info dankbar.

    Antworten

Kommentieren

Hinweis: Hier kannst du einen Kommentar zum obigen Beitrag hinterlassen. Allgemeine Fragen zu technischen Problemen und vieles mehr diskutieren wir im Walkerafans Forum.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Top