Genius CP

Kennt noch jemand den Genius CP? Das war der erste kleine Collec­ti­ve Pitch (CP) Heli von Walkera mit Coreless DC Motor.

Inhalt

Genius-CP-FEA_100_9_en

Spe­zi­fi­ka­tio­nen

  • Haupt­ro­tor Durch­mes­ser: 240 mm
  • Heck­ro­tor Durch­mes­ser: 45 mm
  • Motoren: Coreless DC Motoren
  • Länge: 220 mm
  • Gewicht: 35 g
  • Servo: wk-02 – 4
  • Gyro: 6‑Achs Sta­bi­li­sie­rung (Level), umschalt­bar auf normal
  • Akku: 3.7 V (1S), 200 mAh Li-Po

Genius-CP-FEA_100_835_en

Aufbau

Genius-CP-Receiver-FEA_100_842_en

Genius-CP-Inside-FEA_100_7_enGenius-CP-FEA_100_6_enGenius-CP-Rotor-FEA_100_4_enGenius-CP-Back-FEA_100_839_en

Fotos

Genius-CP-Augen-_0016955

Green Monster (Tuning)

Walkera-Genius-CP-Green-Monster-_0016065-ok

Walkera-Genius-CP-Green-Monster-_0016075-ok Walkera-Genius-CP-Green-Monster-_0016095-ok Walkera-Genius-CP-Green-Monster-_0016128-ok

Zwei Genius CP

Walkera-Genius-CP-CRW_1639

Walkera-Genius-CP-CRW_1643 Walkera-Genius-CP-CRW_1654 Walkera-Genius-CP-CRW_1656 Walkera-Genius-CP-IMG_1626

Halo­ween Haube

Genius-CP-Haloween-Haube-FEA_11278_1

Dateien

Genius CP

Genius CP V2

3 Kommentare

  1. alf 19.10.2014 at 19:26 |

    hi,
    na klar kennt man den. hab einen im koffer. und ver­such­te ver­zwei­felt, den mal auf den rücken zu legen im flug. ging nicht. also mal im hand­buch geschnüf­felt, aha, da muß ein schal­ter umge­legt werden.

    also meine frage an die meister: habt ihr nen modell­fi­le für die devo7 für den geniusCP?
    is das oben die ori­gi­nal­soft oder spätere soft?
    fliegt der über­haupt auf dem rücken?

    leider ver­nach­läs­si­ge ich ihn sträf­lich. ist mir etwas zu klein. dop­pel­te größe und ich würde ihn besser sehen.

    vg.

    Antworten
  2. David 17.04.2016 at 16:49 |

    Hallo,

    bin zufäl­lig auf diese Seite gesto­ßen. Ich bin auf der Suche nach Tuning­tei­len für den CP. Ich habe gesehen, dass du einen Haupt­ro­tor­kopf aus Alu­mi­ni­um hast. Wo kann man den kaufen? Gibt es auch ein CFK-Chassi?
    Könnt Ihr mir einen Shop empfehlen??

    Vielen Dank und besten Gruß,
    David

    Antworten

Kommentieren

Hinweis: Hier kannst du einen Kommentar zum obigen Beitrag hinterlassen. Allgemeine Fragen zu technischen Problemen und vieles mehr diskutieren wir im Walkerafans Forum.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Top