Gewin­ner des Wett­be­werbs zum ein­jäh­ri­gen Foren­ju­bi­lä­um ist Hilly!

Der offi­zi­el­le Gewin­ner unserer Ein­jah­res-Forums-Wett­be­werbs­dingses ist: @Hilly!

Wir haben ja gesagt, dass die Likes zählen. Ich finde, die Likes sind eine sehr gute Metrik für die coolen Bei­trä­ge. Ent­we­der werden hilf­rei­che Sachen geliked, oder lustige. Und beides ist bei uns sehr will­kom­men. Und wer viele gute Bei­trä­ge macht kann es auch spüren und bekommt deshalb den Preis.

Die Uhr bei @Hilly steht auf 202 Likes in dem 13. Monat der Exis­tenz unseres Forums. Somit hat er alle außer mich überholt.

Hier ein Screen­shot als Beweis seiner Leis­tung (Team ist vom Gewinn­spiel aus­ge­nom­men, @Hilly ist der Käpt’n Balu mit 202 Likes):

2015-10-21 22_28_51-Walkera Fans Forum

Ich gra­tu­lie­re dem Gewin­ner sehr herzlich.

Wir haben ihm als Preis den ver­spro­che­nen Leuch­te­kop­ter geschickt und prompt Beweis­fo­tos erhalten:

2015-10-23 19.26.18-Runner-Leuchtekopter

2015-10-23 19.25.32-Runner-Leuchtekopter

Platz zwei hat unser @Uwe gemacht. Er hat sich als einer der ersten User hier ange­mel­det und beglei­tet uns mit seinen Bei­trä­gen schon ein ganzes Jahr. Danke dir @Uwe!

Platz drei geht an @The_Mark. Seine humor­vol­le und freund­li­che Art mögen wir auch sehr. Mit seinem Wal­ke­rafans-Walzer zum Foren­ge­burts­tag hat er sich und allen in diesem Forum einen Denkmal gesetzt: Wal­ke­rafans „Cop­ter­Waltz” Sound­track zum Geburts­tag des Forums – Walkera Fans.

Allen anderen, die im Forum so cool mit­schrei­ben, anderen helfen, sich aus­tau­schen und das Forum so toll machen danke ich sehr und freue mich auf weitere schöne Jahre!

Kommentieren

Hinweis: Hier kannst du einen Kommentar zum obigen Beitrag hinterlassen. Allgemeine Fragen zu technischen Problemen und vieles mehr diskutieren wir im Walkerafans Forum.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Top