10 Kommentare

  1. Steffen 15.05.2014 at 10:52 |

    Also mein Gimbal hat kein Gewicht am Motor welches ich abschrau­ben könnte?
    Ist das Gimbal welches den aktu­el­len 350Pro beiliegt.

    Antworten
    1. gektor 15.05.2014 at 20:11 |

      Die Version mit dem Gewicht wird ver­mut­lich zunächst nur in Ver­bin­dung mit der iLook Kamera ausgeliefert.

      Antworten
  2. aValance 15.05.2014 at 21:27 |

    Hi, ja meins hat auch keine Gewich­te, aber ich habe Kle­be­ge­wich­te vom KFZ ver­wen­det (die dort zum Rei­fen­aus­wuch­ten benutzt werden). Auch hat die „neue” Version wie Hansi sie hat den Gyro mehr in der Mitte, bei der „alten” ist das auch anders.

    Bei Bang­good kann man übri­gens die Gimbal Spa­re­parts aus Plastik bestel­len (um Funk­schat­ten in Ver­wen­dung der ILOOK zu minimieren).

    @ Hansi, wo hast du das Con­trol­ka­bel für Pitch im Copter ange­schlos­sen und wie steu­erst du das an? Habe ich nämlich ver­ges­sen einzubauen 🙁

    Grüße
    aVa

    Antworten
  3. Senkblei 16.06.2014 at 19:32 |

    … was ist das für ein „Schnell­wech­sel­ad­ap­ter”, ist der neu???

    Antworten
  4. Pyro 10.07.2014 at 10:49 |

    Ist der Schnell­wech­sel­ad­ap­ter beim X350 Pro oder beim Gimbal dabei?

    Antworten
    1. gektor 10.07.2014 at 12:31 |

      Der Adapter war in unserem Set (X350 Pro + G‑2D + iLook) dabei. Einzeln habe ich die Walkera Schnell­wech­sel­plat­te noch nicht entdeckt.

      Antworten
      1. HCK 16.08.2014 at 10:59 |
        Antworten
        1. gektor 16.08.2014 at 12:19 |

          Tastäch­lich! Cool!

          Antworten

Kommentieren

Hinweis: Hier kannst du einen Kommentar zum obigen Beitrag hinterlassen. Allgemeine Fragen zu technischen Problemen und vieles mehr diskutieren wir im Walkerafans Forum.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Top