RCLine Forum wieder online!

Wie viele von euch mit­be­kom­men haben, war unser Lieb­lings­fo­rum RCLine seit 28.03.2014 in tech­ni­scher Not. Wegen meh­re­rer Hard­ware­feh­ler ging Einiges an Daten ver­lo­ren. Es ist nicht alles weg: den Admins gelang es, einen älteren Daten­stand wie­der­her­zu­stel­len und ab heute ist das RCLine Forum wieder da!

RCLine-2014-Final

Leider sind alle unsere aktu­el­len Walkera Dis­kus­sio­nen weg. Bei­trä­ge von Cor­vet­te und Gektor gibt es auch nicht mehr. Wir stehen auf RCLine bei Null.

Zum Glück sind einige Ideen und Erkennt­nis­se, die in dem Forum ent­stan­den sind, nun hier auf Wal­ke­rafans ver­sam­melt. Schön, dass einige von euch sich bereit erklärt haben, euer Wissen hier dau­er­haft und gut auf­be­rei­tet in Form von Arti­keln den anderen zur Ver­fü­gung zu stellen. Macht weiter so, sichert euer Wissen auf Wal­ke­rafans!

Trotz dieses schlim­men Ereig­nis­ses ver­trau­en wir wei­ter­hin auf RCLine und dis­ku­tie­ren dort weiter. Viel­leicht sind auch einige eure Konten nicht mehr da. Regis­triert euch am besten einfach neu und lasst uns weiter machen.

Hier sind einige Walkera Threads in dem wieder erwach­ten RCLine Forum:

Wenn ihr neue Walkera Threads anlegt, postet die Links hier als Kom­men­tar. Ich über­neh­me sie dann in die neue RCLine Liste.

Wir sehen uns im RCLine Forum!

Eure Wal­ke­rafans

2 Kommentare

Kommentieren

Hinweis: Hier kannst du einen Kommentar zum obigen Beitrag hinterlassen. Allgemeine Fragen zu technischen Problemen und vieles mehr diskutieren wir im Walkerafans Forum.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Top