4 Kommentare

  1. alf 22.12.2014 at 01:14 |

    inter­es­san­te erklä­run­gen! thx.

    aller­dings: das alte auto­bild ist sen­sa­tio­nell eben WEGEN dieses Y. man SIEHT direkt die geschwin­dig­keit. wäre das nicht wärs halt ein altes auto­renn­pho­to wies zu tau­sen­den gibt.

    auch das tri­co­p­ter­vi­deo so es ori­gi­nal und nciht ver­fälscht ist gefällt mir sehr die sicht­wei­se eines außer­ir­di­schen. ich weiß das. 

    und zuletzt das pro­pel­ler­flug­zeug.….. das waren halt noch zeiten als noch kein viagra in das kerosin gemischt wurde, da konnte das schon mal vor­kom­men.…… wie sich mancher noch dunkel erin­nern kann.

    so long, alf

    Antworten
  2. DerBaumschubser 22.12.2014 at 05:33 |

    Wow super Arbeit. Danke für die ganze Mühe.

    Antworten
  3. JiMeskßner 13.06.2018 at 21:36 |

    Ein Bild erzählt mehr als tausend Worte. – Hier ist es anders rum.

    Alles nur eine Frage der Perspektive.

    Gruß

    Antworten

Kommentieren

Hinweis: Hier kannst du einen Kommentar zum obigen Beitrag hinterlassen. Allgemeine Fragen zu technischen Problemen und vieles mehr diskutieren wir im Walkerafans Forum.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Top