4 Kommentare

  1. alf 22.12.2014 at 01:14 |

    inter­es­san­te erklä­run­gen! thx.

    aller­dings: das alte auto­bild ist sen­sa­tio­nell eben WEGEN dieses Y. man SIEHT direkt die geschwin­dig­keit. wäre das nicht wärs halt ein altes auto­renn­pho­to wies zu tau­sen­den gibt.

    auch das tri­cop­ter­vi­deo so es ori­gi­nal und nciht ver­fälscht ist gefällt mir sehr die sicht­wei­se eines außer­ir­di­schen. ich weiß das.

    und zuletzt das pro­pel­ler­flug­zeug.….. das waren halt noch zeiten als noch kein viagra in das kerosin gemischt wurde, da konnte das schon mal vor­kom­men.…… wie sich mancher noch dunkel erin­nern kann.

    so long, alf

    Antworten
  2. DerBaumschubser 22.12.2014 at 05:33 |

    Wow super Arbeit. Danke für die ganze Mühe.

    Antworten
  3. JiMeskßner 13.06.2018 at 21:36 |

    Ein Bild erzählt mehr als tausend Worte. – Hier ist es anders rum.

    Alles nur eine Frage der Per­spek­ti­ve.

    Gruß

    Antworten

Kommentieren

Hinweis: Hier kannst du einen Kommentar zum obigen Beitrag hinterlassen. Allgemeine Fragen zu technischen Problemen und vieles mehr diskutieren wir im Walkerafans Forum.

Top