5 Kommentare

  1. Marko 22.08.2015 at 16:59 |

    Hallo,
    also erstes muss ich sagen, finde ich Deine Tuning Teile für den Runner 250 (ohne GPS) super. Hat alles wun­der­bar funktioniert.

    Nun meine Frage zur Mul­ti­Wii 2.2: Kann man nun am Runner 250 (ohne GPS) die PID’s mit dieser Version ver­stel­len und abspei­chern oder emp­fiehlst du immer noch zu warten? Mir ist er im Acro noch ein wenig zu träge und würde Ihn da gerne anpassen.

    Antworten
    1. gektor 22.08.2015 at 18:34 |

      Die PIDs können pro­blem­los ange­passt werden. Nach dem ändern einfach mit Write auf den Con­trol­ler speichern.

      P sollte m.E. etwas runter, I etwas hoch.

      Hier sind meine aktu­el­len Werte:
      http://walkera-fans.de/wp-content/uploads/2015/08/Walkera-Runner-250-Advanced-2015 – 08-19 – 21_38_13-MultiWiiConf.png

      Antworten
      1. Marko 22.08.2015 at 19:19 |

        Hallo,
        danke für deine rasche Antwort
        Hmmm, ich bekomme das ein­tra­gen der PID Werte nicht hin. Also ich kann nichts ein­tra­gen wo die Werte stehen. geschieht einfach nichts.

        Antworten
        1. Marko 22.08.2015 at 19:20 |

          oh, pein­lich. Fast 15min ver­sucht. Nur mit der Maus rein klicken und hin und her schie­ben. 🙂 Danke nochmals.

          Antworten
  2. Randy 31.10.2015 at 20:17 |

    Hallo
    Hab mir heute deine PID’s auf den Runner geladen. Ich bin mit den Flug­ei­gen­schaf­ten sehr zufrie­den, ich finde jedoch er könnte im angle mode ein paar Grad mehr auf der Roll Achse ver­tra­gen. Kannst du einem Green­horn weiterhelfen? 😉

    MFG

    Antworten

Kommentieren

Hinweis: Hier kannst du einen Kommentar zum obigen Beitrag hinterlassen. Allgemeine Fragen zu technischen Problemen und vieles mehr diskutieren wir im Walkerafans Forum.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Top