Ein Kommentar

  1. alf 01.09.2015 at 11:40 |

    hi,

    ich glaub ich hab schon mal gefragt, find das aber grad net… also sorry wenn ich nochmal frage.

    gibts kein modell­fi­le für devo10 etc.? üerall ist „nur” die devo 1. warum?

    hab vor 1 jahr mal bei walkera sanft rekla­miert, sie sollen doch für ihre div. modelle ihre modell­files für die jewei­li­gen sender irgend­wo über­sicht­lich zum down­load bereithalten.
    als antwort kam dann nur ein verweis auf eine face­book-walkera seite. hab ich auch verlegt inzwischen.

    aber wenn ihr mal nen „draht” zu walkera habt, wäre das sicher nicht unan­ge­mes­sen zu rekla­mie­ren, sie sollen doch die freund­lich­keit haben, mög­lichst alle ihre modelle für alle devos zu unterstützen.
    oder find ich nur die seite net?

    viele grüße, alf

    Antworten

Kommentieren

Hinweis: Hier kannst du einen Kommentar zum obigen Beitrag hinterlassen. Allgemeine Fragen zu technischen Problemen und vieles mehr diskutieren wir im Walkerafans Forum.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Top