8 Kommentare

  1. Hilly 24.08.2015 at 14:44 |

    Jungs ihr seit immer am Ball, Prima ???

    Passt diese neue Vari­an­te auch wenn man zwei ver­kleb­te Boden­plat­ten verbaut hat?

    Antworten
  2. Billy 24.08.2015 at 18:38 |

    Und woher bekommt man die Rahmenverstärkung?

    Antworten
  3. Micha 28.08.2015 at 15:02 |

    Heißt, wenn ich mein Power­board schrot­te, kann ich den Ersatz nicht mehr mit dem alten Ver­stär­kungs­rah­men zusam­men nutzen? Ochnee.… 🙁

    Antworten
  4. Andre 29.11.2015 at 10:30 |

    Ich möchte gern auch so einen. Aber gibt es bei ebay nicht mehr

    Antworten
  5. Mathias 19.07.2016 at 12:53 |

    Hallo ich habe selber ein 3d-Drucker. Kann man irgend­wo die Dateien für die Rah­men­ver­stär­kung bekommen? 

    Besten Dank im Voraus

    Antworten
  6. Stiepelmann 08.06.2017 at 09:11 |

    Wo bekomme ich die Rahmenverstärkung?

    Antworten

Kommentieren

Hinweis: Hier kannst du einen Kommentar zum obigen Beitrag hinterlassen. Allgemeine Fragen zu technischen Problemen und vieles mehr diskutieren wir im Walkerafans Forum.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Top