13 Kommentare

  1. Jürgen Becker 21.10.2015 at 09:33 |

    Sehr schöner Bericht.
    Die Bilder von der Platine zeigen wieder einmal eine schlech­te Ver­ar­bei­tung der Baueile. Die Löt­stel­len schauen tel­wei­se grausam und auch kalt aus!

    Antworten
  2. Jürgen 20.11.2015 at 21:13 |

    Hallo,
    bin Neuling mit Walkera Runner 250 und hätte gerne Infor­ma­tio­nen wie ich den Runner mit der Devo 7 ein­stel­len muss?
    Bitte um Hilfe Video mate­ri­al währe echt super auf was ich alles achten muss?
    Habe mir einen Gebrauch­ten erstmal zuge­legt.

    Mit freund­li­chen Gruß
    Jürgen

    Antworten
  3. Klaus Behrendt 24.11.2015 at 13:11 |

    Hallo,
    kann man den CC3D auch auf ein Runner Advan­ced mon­tie­ren ?

    MfG
    Klaus

    Antworten
  4. michi 11.12.2015 at 21:27 |

    Hallo! Ich habe leider dieses Problem mit dem gebro­che­nen FPC40 Kabel. Weiß jemand wo man dieses bekommt? LG, michi

    Antworten
  5. Chris 09.01.2016 at 16:52 |

    Hallo,

    Wie bekomme ich den Flight Con­trol­ler zer­stö­rungs­frei aus dem Copter raus?
    Mich würde inter­es­sie­ren ob die 4 Lötpads der Fle­xi­port sind dann könnte man ja evtl. zu Tele­me­trie ein GPS Anschlie­ßen.

    Gruß

    Chris

    Antworten
  6. Chris 09.01.2016 at 17:01 |

    Ok hat sich erle­digt – ist nur mit Kle­be­band befes­tigt – warm machen dann gehts leicht weg.

    Antworten
  7. Philippe 28.01.2016 at 21:50 |

    Seit ich euer Update auf mein CC3D von Walkera instal­liert habe, habe ich keine Ver­bin­dung mehr zum CC3D es scheint als wäre das ding in einem Ruhe­mo­dus. Ich bin langsam am ver­zwei­feln. Kann mir jemand helfen??

    Antworten
  8. Husky 22.04.2016 at 15:10 |

    hallo leute
    hat denn schon mal einer ein ori­gi­na­les firm­ware update für den runner 250c tetes­tet??
    bzw welche soll ich auf der walkera seite nehmen??
    Runner 250 ® firm­ware upgrade-V1.2 ???? wäre das das rich­ti­ge ??

    bitte um hilfe =) lg

    Antworten
  9. Ignazio 21.10.2017 at 21:27 |

    Buona sera a tutti ‚bevo fare i miei com­pli­men­ti siete sempre chiari e com­ple­ti.
    Volevo farvi una domanda ho un fcs 250 c è non è abi­li­ta­to il gps sul runner come potrei fare?Ho un fourius 320 e va alla grande ma il runner no 🙁 grazie in anti­ci­po buona serata

    Antworten
  10. Ignazio 21.10.2017 at 21:29 |

    Buona sera a tutti ‚devo fare i miei com­pli­men­ti siete sempre chiari e com­ple­ti.
    Volevo farvi una domanda ho un fcs 250 c è non è abi­li­ta­to per il gps, come potrei fare?Ho un fourius 320 e va alla grande ma il runner no 🙁 grazie in anti­ci­po buona serata

    Antworten

Kommentieren

Hinweis: Hier kannst du einen Kommentar zum obigen Beitrag hinterlassen. Allgemeine Fragen zu technischen Problemen und vieles mehr diskutieren wir im Walkerafans Forum.

Top