13 Kommentare

  1. Jürgen Becker 21.10.2015 at 09:33 |

    Sehr schöner Bericht.
    Die Bilder von der Platine zeigen wieder einmal eine schlech­te Ver­ar­bei­tung der Baueile. Die Löt­stel­len schauen tel­wei­se grausam und auch kalt aus!

    Antworten
  2. Jürgen 20.11.2015 at 21:13 |

    Hallo,
    bin Neuling mit Walkera Runner 250 und hätte gerne Infor­ma­tio­nen wie ich den Runner mit der Devo 7 ein­stel­len muss?
    Bitte um Hilfe Video mate­ri­al währe echt super auf was ich alles achten muss?
    Habe mir einen Gebrauch­ten erstmal zuge­legt.

    Mit freund­li­chen Gruß
    Jürgen

    Antworten
  3. Klaus Behrendt 24.11.2015 at 13:11 |

    Hallo,
    kann man den CC3D auch auf ein Runner Advan­ced mon­tie­ren ?

    MfG
    Klaus

    Antworten
  4. michi 11.12.2015 at 21:27 |

    Hallo! Ich habe leider dieses Problem mit dem gebro­che­nen FPC40 Kabel. Weiß jemand wo man dieses bekommt? LG, michi

    Antworten
  5. Chris 09.01.2016 at 16:52 |

    Hallo,

    Wie bekomme ich den Flight Con­trol­ler zer­stö­rungs­frei aus dem Copter raus?
    Mich würde inter­es­sie­ren ob die 4 Lötpads der Fle­xi­port sind dann könnte man ja evtl. zu Tele­me­trie ein GPS Anschlie­ßen.

    Gruß

    Chris

    Antworten
  6. Chris 09.01.2016 at 17:01 |

    Ok hat sich erle­digt – ist nur mit Kle­be­band befes­tigt – warm machen dann gehts leicht weg.

    Antworten
  7. Philippe 28.01.2016 at 21:50 |

    Seit ich euer Update auf mein CC3D von Walkera instal­liert habe, habe ich keine Ver­bin­dung mehr zum CC3D es scheint als wäre das ding in einem Ruhe­mo­dus. Ich bin langsam am ver­zwei­feln. Kann mir jemand helfen??

    Antworten
  8. Husky 22.04.2016 at 15:10 |

    hallo leute
    hat denn schon mal einer ein ori­gi­na­les firm­ware update für den runner 250c tetes­tet??
    bzw welche soll ich auf der walkera seite nehmen??
    Runner 250 ® firm­ware upgrade-V1.2 ???? wäre das das rich­ti­ge ??

    bitte um hilfe =) lg

    Antworten
  9. Ignazio 21.10.2017 at 21:27 |

    Buona sera a tutti ‚bevo fare i miei com­pli­men­ti siete sempre chiari e com­ple­ti.
    Volevo farvi una domanda ho un fcs 250 c è non è abi­li­ta­to il gps sul runner come potrei fare?Ho un fourius 320 e va alla grande ma il runner no 🙁 grazie in anti­ci­po buona serata

    Antworten
  10. Ignazio 21.10.2017 at 21:29 |

    Buona sera a tutti ‚devo fare i miei com­pli­men­ti siete sempre chiari e com­ple­ti.
    Volevo farvi una domanda ho un fcs 250 c è non è abi­li­ta­to per il gps, come potrei fare?Ho un fourius 320 e va alla grande ma il runner no 🙁 grazie in anti­ci­po buona serata

    Antworten

Kommentieren

Hinweis: Hier kannst du einen Kommentar zum obigen Beitrag hinterlassen. Allgemeine Fragen zu technischen Problemen und vieles mehr diskutieren wir im Walkerafans Forum.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Top