7 Kommentare

  1. Micha 14.10.2015 at 01:42 |

    Zum Flach­band­ka­bel: Wenn es das gleiche wie beim nor­ma­len Runner ist, kannst du ein FFC Typ A 40-Pin 0,5mm Pitch nehmen. 

    Ich hab mal bei eBay geguckt, da gibts gerade leider nur welche mit Typ B (Anschlüs­se auf unter­schied­li­chen Seiten) oder welche mit 20cm Länge… Kos­ten­punkt: 4€.

    Antworten
  2. HAL 15.10.2015 at 11:15 |

    Und dem­nächst gibt es dann bestimmt ein Runner 250 C Advan­ced mit Revo­lu­ti­on FS und GPS

    Antworten
  3. Hokur Kil 15.10.2015 at 12:46 |

    Fragen tu ich mich trotz­dem warums eine CC3D ohne baro sein muss und keine Micro-APM..

    Wie HAL schon sagt: man hätte gleich direkt auf den Zug auf­sprin­gen können und die Revo­lu­ti­on ein­bau­en können.

    Was macht Walkera da ?^^
    Erin­nert an die Onkyo-Strategie. 😉

    Antworten
    1. nVentor 16.10.2015 at 22:44 |

      Bin ganz froh drum, dass es kein APM ist. Der Rate-Modus bei CC3D fliegt einfach besser als der Acro bei APM. Etwas äqui­va­len­tes zu Rat­ti­tu­de hat APM gar nicht und ins­ge­samt ist man weniger fle­xi­bel bei der Konfiguration.
      Revo wär natür­lich der abso­lu­te Wahn­sinn, ist aber auch teurer. Irgend­wie muss Walkera ja den Kampf­preis realisieren.
      Viel­leicht gibt es ja wirk­lich in Kürze wieder eine neue Version, die dann die Revo hat. Walkera haut ja gerne mal ein Upgrade nach dem anderen raus. Da sind die schmerzfrei. 😀

      Antworten
  4. Hokur Kil 16.10.2015 at 22:51 |

    Die CC3D Flug­mo­di sind natür­lich klasse für kleine Racer (habe ich selbst ja auch schon fest­stel­len können) und auch der Runner ist ideal dafür geeig­net, Weil er sich ja genau wie die anderen Racer in der 250er Klasse bewegt. 

    Jedoch: Warum erst so spät ?^^ Der erste Runner hätte die Steue­rung ‑als der Hype mit den FPV-Racern schon im Gange war- haben können, dann wäre Walkera im abso­lu­ten Vorteil gegen­über der Kon­kur­renz gewesen.

    Antworten
    1. nVentor 16.10.2015 at 23:33 |

      Ja, das wäre natür­lich besser gewesen, direkt mit einer zeit­ge­mä­ßen FC an den Start zu gehen. Aber Kon­kur­renz hat Walkera ja immer noch nicht. Es gibt keine anderen FPV-Racer dieser Art als RTF. Zumin­dest nicht in dieser Preis­klas­se. Von daher finde ich es schön, dass Walkera neue Ver­sio­nen raus­bringt, obwohl da nicht so der Kon­kur­renz­druck herrscht.

      Für das nächste Upgrade wünsche ich mir bessere Regler. Die FC sollte jetzt gut genug sein. Wenn die ESCs auch noch in dieser Liga spielen würden, wäre der Runner das Ham­mer­teil überhaupt. 🙂

      Antworten
  5. developer71 17.10.2015 at 22:06 |

    Was macht das Ding eigent­lich beim Fail­safe? Die Walkera Bus-Emp­fän­ger machen bei Abriss der Ver­bin­dung immer Gas=50% und Ch5=100%.
    Das kann bei nem CC3D zu nem Flyaway führen. Deshalb ver­wen­de ich keine Walkera Bus-Emp­fän­ger zusam­men mit CC3D, nur par­al­le­le, die lassen sich zum Glück pro­gram­mie­ren (anders als die RX70x).

    Antworten

Kommentieren

Hinweis: Hier kannst du einen Kommentar zum obigen Beitrag hinterlassen. Allgemeine Fragen zu technischen Problemen und vieles mehr diskutieren wir im Walkerafans Forum.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Top