15 Kommentare

  1. Christian 25.09.2014 at 09:11 |

    Wo kann der Walkera Scout X4 derzeit denn schon offi­zi­ell erwor­ben werden?

    Antworten
  2. walkeraflitzer 25.09.2014 at 09:16 |

    Sehr tolle Details!
    Danke an Bo und Matt aber auch Gektor für die Arbeit.

    Antworten
    1. Christian 25.09.2014 at 12:26 |

      Trade4me wird sicher­lich erst ein Test­mus­ter vom Scout X4 ordern!
      Das erfor­dert also sicher­lich noch einiges an Geduld, bis dieser neue Walkera Quad­co­p­ter hier in Deutsch­land von einem Händler zu bezie­hen ist.

      Antworten
  3. Igor 25.09.2014 at 09:31 |

    Inter­es­sant. der Con­trol­ler hat aber nur aus­gän­ge für 6 Motoren… also kann der X4 doch nicht in einen X8 umfunk­tio­niert werden, oder?

    Immer­hin, Walkera hat gelernt, die Kabel sind gscheid verlötet…

    In 2 Monaten kommt ver­mut­lich der X8 raus und wisst Ihr was, dort sind die Akku­löt­stel­len sicher perfekt…

    Antworten
  4. Lutz 25.09.2014 at 12:09 |

    Hi an euch alle.
    Was man aber nicht sieht wie die Kabel am Über­gang ver­lö­tet sind. Meine Motor­ka­bel zum Sili­kon­ka­bel. Hab das Gefühl das das Lot was sie nehmen nicht gerade das beste ist.
    Aber wir lassen uns auch eines bes­se­ren belehren.
    Gruß Lutz

    Antworten
  5. Claus-Peter 25.09.2014 at 17:31 |

    Hmmm …

    1. finde die Lösung mit dem anderen Kabel Zulei­tung Motor gut aber nicht perfekt. Mir ist das Kabel im gesam­ten zu lang … werde auch da 5kg Heiß­kle­ber vor Flug 1 drauf­ma­chen … kann nix schaden 🙂

    2. Denke immer mehr das ich mit meiner Ver­mu­tung richtig liege … viele Teile vom H500 sind gleich … sehr gut … brauche nur ein Ersatzteillager 🙂

    3. Finde das der schwat­te (Carbon) auch sehr gut aus­sieht (sorry -> besser wie der 350 Pro) und daher werde ich auf den sparen … 

    Denke das wird schon stimmen was Bo da im Video erzählt … der hat ja fast Rähm­chen in der Hose so freut der sich über die Leis­tun­gen des Scout … gab es ja noch nie … 🙂

    Antworten
  6. walkeraflitzer 25.09.2014 at 17:48 |

    Da war aber nicht die rich­ti­ge Bat­te­rie drin!!!!
    GEWICHT. Im Video ging der natür­lich gut ab, das hab ich aber mit dem Tali auch gesehen.
    Wenn das die selben Motoren mit den selben Pro­pel­lern sind und der mit 6S betrie­ben wird, wie viel kann der dann heben?! und wie lange fliegt er dann mit 8 Motoren… hm
    Ich würde den jetzt nicht über den Klee loben, viel inter­es­san­ter sind doch die Blue­tooth Ground Station und das Tele­me­trie Modul 😉
    Endlich kann man das Poten­ti­al des Arduino Mega Boards mobil ausschöpfen.

    Antworten
  7. Claus-Peter 25.09.2014 at 18:19 |

    Das leeres Bat­te­rie­ge­häu­se usw. habe ich alles gesehen und tu ja auch bissl englesch verstehen.

    X4 in schwarz / Carbon und dann mit 8 Pro­pel­lers … mir kommen schon Gedan­ken alla Lauf­licht wie beim K.I.T.T.

    Sieh bestimmt nett aus. 🙂

    Antworten
  8. Lguenther 21.07.2015 at 11:20 |

    Hallo W.- Fans,
    ich benö­ti­ge drin­gend die Bele­gung der Steck­plät­ze auf der Flug­steue­rung mit den Motoren, Also welcher Motor auf welchen Steck­platz. Habe meinen QR x350 pro mit Scout x4 umge­baut GPS+RX 707+ FCS X4.
    Geht nicht wie bei xpro.
    Wäre dankbar für eine Antwort even­tu­ell ein neues Bild auf dem man etwas abschau­en könnte.
    Gruß lguenther

    Antworten
  9. walkeraflitzer 21.07.2015 at 13:07 |

    hinten rechts ist Motor 1, hinten links Motor 2, vorne links M3 und vorne rechts M4;-)

    Antworten

Kommentieren

Hinweis: Hier kannst du einen Kommentar zum obigen Beitrag hinterlassen. Allgemeine Fragen zu technischen Problemen und vieles mehr diskutieren wir im Walkerafans Forum.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Top