15 Kommentare

  1. Christian 25.09.2014 at 09:11 |

    Wo kann der Walkera Scout X4 derzeit denn schon offi­zi­ell erwor­ben werden?

    Antworten
  2. walkeraflitzer 25.09.2014 at 09:16 |

    Sehr tolle Details!
    Danke an Bo und Matt aber auch Gektor für die Arbeit.

    Antworten
    1. Christian 25.09.2014 at 12:26 |

      Trade4me wird sicher­lich erst ein Test­mus­ter vom Scout X4 ordern!
      Das erfor­dert also sicher­lich noch einiges an Geduld, bis dieser neue Walkera Quad­cop­ter hier in Deutsch­land von einem Händler zu bezie­hen ist.

      Antworten
  3. Igor 25.09.2014 at 09:31 |

    Inter­es­sant. der Con­trol­ler hat aber nur aus­gän­ge für 6 Motoren… also kann der X4 doch nicht in einen X8 umfunk­tio­niert werden, oder?

    Immer­hin, Walkera hat gelernt, die Kabel sind gscheid ver­lö­tet…

    In 2 Monaten kommt ver­mut­lich der X8 raus und wisst Ihr was, dort sind die Akku­löt­stel­len sicher perfekt…

    Antworten
  4. Lutz 25.09.2014 at 12:09 |

    Hi an euch alle.
    Was man aber nicht sieht wie die Kabel am Über­gang ver­lö­tet sind. Meine Motor­ka­bel zum Sili­kon­ka­bel. Hab das Gefühl das das Lot was sie nehmen nicht gerade das beste ist.
    Aber wir lassen uns auch eines bes­se­ren beleh­ren.
    Gruß Lutz

    Antworten
  5. Claus-Peter 25.09.2014 at 17:31 |

    Hmmm …

    1. finde die Lösung mit dem anderen Kabel Zulei­tung Motor gut aber nicht perfekt. Mir ist das Kabel im gesam­ten zu lang … werde auch da 5kg Heiß­kle­ber vor Flug 1 drauf­ma­chen … kann nix schaden 🙂

    2. Denke immer mehr das ich mit meiner Ver­mu­tung richtig liege … viele Teile vom H500 sind gleich … sehr gut … brauche nur ein Ersatz­teil­la­ger 🙂

    3. Finde das der schwat­te (Carbon) auch sehr gut aus­sieht (sorry -> besser wie der 350 Pro) und daher werde ich auf den sparen …

    Denke das wird schon stimmen was Bo da im Video erzählt … der hat ja fast Rähm­chen in der Hose so freut der sich über die Leis­tun­gen des Scout … gab es ja noch nie … 🙂

    Antworten
  6. walkeraflitzer 25.09.2014 at 17:48 |

    Da war aber nicht die rich­ti­ge Bat­te­rie drin!!!!
    GEWICHT. Im Video ging der natür­lich gut ab, das hab ich aber mit dem Tali auch gesehen.
    Wenn das die selben Motoren mit den selben Pro­pel­lern sind und der mit 6S betrie­ben wird, wie viel kann der dann heben?! und wie lange fliegt er dann mit 8 Motoren… hm
    Ich würde den jetzt nicht über den Klee loben, viel inter­es­san­ter sind doch die Blue­tooth Ground Station und das Tele­me­trie Modul 😉
    Endlich kann man das Poten­ti­al des Arduino Mega Boards mobil aus­schöp­fen.

    Antworten
  7. Claus-Peter 25.09.2014 at 18:19 |

    Das leeres Bat­te­rie­ge­häu­se usw. habe ich alles gesehen und tu ja auch bissl englesch ver­ste­hen.

    X4 in schwarz / Carbon und dann mit 8 Pro­pel­lers … mir kommen schon Gedan­ken alla Lauf­licht wie beim K.I.T.T.

    Sieh bestimmt nett aus. 🙂

    Antworten
  8. Lguenther 21.07.2015 at 11:20 |

    Hallo W.- Fans,
    ich benö­ti­ge drin­gend die Bele­gung der Steck­plät­ze auf der Flug­steue­rung mit den Motoren, Also welcher Motor auf welchen Steck­platz. Habe meinen QR x350 pro mit Scout x4 umge­baut GPS+RX 707+ FCS X4.
    Geht nicht wie bei xpro.
    Wäre dankbar für eine Antwort even­tu­ell ein neues Bild auf dem man etwas abschau­en könnte.
    Gruß lguen­ther

    Antworten
  9. walkeraflitzer 21.07.2015 at 13:07 |

    hinten rechts ist Motor 1, hinten links Motor 2, vorne links M3 und vorne rechts M4;-)

    Antworten

Kommentieren

Hinweis: Hier kannst du einen Kommentar zum obigen Beitrag hinterlassen. Allgemeine Fragen zu technischen Problemen und vieles mehr diskutieren wir im Walkerafans Forum.

Top