3 Kommentare

  1. CP 04.10.2014 at 09:44 |

    Der X8 in schwarz mit Lauflicht alla K.I.T.T. wird bestimmt nett aussehen 🙂

    Antworten
  2. CP 04.10.2014 at 10:41 |

    OkOk … ich gebe meinen Kisten (Autos, Moppeds, Fliwätüts … ) alle Spitznamen. Macht Ihr das nicht?

    Wenn ich dann mal einen “schwarzen Scout X4 (X8)” (nix weiß) habe werde ich den vermutlich “Z.8.T” taufen. Ausgesprochen wäre das dann der “Zäjht”.

    @Hansi -> “Zylone” + “8” + “K.I.T.T.” -> “Z.8.T” (!)

    Hätte auch schon alles für 1 x Einbau da … käme dann vorne in Schnauze rein (guckste hier):

    dunkeln: http://www.air4ce.eu/bilder/uas/20141004/z8t_v1.mov

    rotlicht: http://www.air4ce.eu/bilder/uas/20141004/z8t_v2.mov

    blaulicht: http://www.air4ce.eu/bilder/uas/20141004/z8t_v3.mov

    P.S.

    Gewicht unter 10 Gramm komplett inkl. Lautsprecher und Schalter.
    JA -> Farbe schaltbar und Lautstärke wie auch Geschwindigkeit regelbar

    🙂 🙂 🙂

    Antworten

Kommentieren

Hinweis: Hier kannst du einen Kommentar zum obigen Beitrag hinterlassen. Allgemeine Fragen zu technischen Problemen und vieles mehr diskutieren wir im Walkerafans Forum.

Top