3 Kommentare

  1. CP 01.02.2015 at 11:14 |

    Danke für die schönen Fotos.
    Wegen dem Gimbal G-3S und der Sony-Kamera … vermisse leider die Möglichkeiten was man per Funke sieht und aktivieren / machen kann.

    – Bitte welcher Kameraausgang wird benutzt (immer noch nur HDMI-Buchse)?
    – Bitte mit welcher Qualität wird das Bild übertragen?
    – Bitte was geht per Funke zu steuern (Foto / Video / Zoom / …)

    Bis jetzt ist ja so das alles vor Start eingestellt und angeschaltet werden muss.

    -> Gibt es da was neues (z.B. Steuerung per USB) oder anderes Kabel / Modul?

    Außerdem musste zusätzlich zur Bildübertragung noch diese “TX5xxx” dazu geholt werden.

    -> Gibt es da einen Kit mittlerweile für die Sony (zur Verwendung mit Walkera)

    P.S.

    Hatte ja mal gepostet ..

    http://www.gentles.ltd.uk/gentwire/multi.htm

    Ist dort ein Stand von “Gentles” und wart ihr mal dort? Die haben doch so Spezialkabel. Vielleicht haben die ja auch direkte für Anbindung (Kit) Sonykamera RX100 (oder andere … ) an Walkerakopter und so …

    Vielen Dank im voraus.

    VGC

    Antworten

Kommentieren

Hinweis: Hier kannst du einen Kommentar zum obigen Beitrag hinterlassen. Allgemeine Fragen zu technischen Problemen und vieles mehr diskutieren wir im Walkerafans Forum.

Top