7 Kommentare

  1. Tooneiy 28.08.2014 at 19:57 |

    sehr schön gemacht … meiner braucht nach meinem letzten Flug Ersatzteile ^^

    Antworten
    1. gektor 28.08.2014 at 20:40 |

      Was ist passiert?

      Antworten
      1. Tooneiy 28.08.2014 at 20:45 |

        Ent­we­der meine Flug­un­fä­hig­keit, oder aber das GPS mag mich nicht … er wollte nicht mehr zu mir. Und als ich auf Auto geschal­tet habe, weil ich keine Ori­en­tie­rung mehr hatte hat er beschlos­sen in den Freien Fall über­zu­ge­hen, ich konnte ihn noch etwas abbrem­sen aber das Gimbal und die Beine sehen nicht wirk­lich Schick aus … Shit happens

        Antworten
  2. Tooneiy 28.08.2014 at 21:23 |
    Antworten
  3. sushi 28.08.2014 at 23:10 |

    Ich hätt nichts anderes von euch erwartet,
    Ihr Walkerafanatiker;-)

    Antworten
  4. Harald 29.08.2014 at 08:04 |

    Sehr cool gemacht.
    Macht Spaß auf (Walkera) und mehr!

    Antworten

Kommentieren

Hinweis: Hier kannst du einen Kommentar zum obigen Beitrag hinterlassen. Allgemeine Fragen zu technischen Problemen und vieles mehr diskutieren wir im Walkerafans Forum.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Top