3 Kommentare

  1. aValance 16.05.2014 at 19:38 |

    Also wenn Walkera jetzt auch mit „nur noch Walkera Akkus” anfängt weil alle anderen nicht rein passen, dass wäre ja wirk­lich ärger­lich aus End­kun­den Sicht, ich habe eigent­lich vor, dass mir wenigs­tens die Lipo­wahl noch offen bleibt.

    Ansons­ten schaut der sehr attrak­tiv aus, fragt sich wo der Preis ange­setzt sein wird, über dem X800 oder darunter

    Antworten
  2. Lutz 16.05.2014 at 22:13 |

    Hi.
    Also wenn er das kann was gezeigt und die Fern­steue­rung auch so gut ist. Dann Daumen hoch.
    Mit dem Akku muß ich aber auch sagen das das mir nicht gefällt.
    Der Body gefällt aber auch so. 

    Grüße Lutz

    Antworten

Kommentieren

Hinweis: Hier kannst du einen Kommentar zum obigen Beitrag hinterlassen. Allgemeine Fragen zu technischen Problemen und vieles mehr diskutieren wir im Walkerafans Forum.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Top