13 Kommentare

  1. Bo 01.09.2014 at 02:02 |

    WOW> great picture series.
    Don’t think you can use the word „quick” about opening up the TALI, there are so many screws its almost breath­ta­king.

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  2. Claus 01.09.2014 at 08:03 |

    Great pic­tures! I love the one with the
    Hamster. So cute.… 😉

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  3. Uwe 01.09.2014 at 16:29 |

    Schön auf­ge­räumt das Innen­le­ben!
    Inter­es­sant, dass sich Kompass und GPS nicht stöhren!
    Ob das beim PRO wohl auch geht?

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  4. Harald 01.09.2014 at 17:52 |

    Can the FC be adjus­ted by Mission Planer – similar to the QR x350 Pro?

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  5. Knut 14.09.2014 at 12:03 |

    Hat schon jemand ne externe GPS Antenne auf­ge­setzt?
    Macht das Sinn oder ist die ein­ge­bau­te Antenne ’state of the art’?

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  6. Drescher, Bernd 22.09.2014 at 08:24 |

    Hallo Fans,
    kann mir mal jemand ein paar Tips zum Öffnen des Tali geben, möchte die Motor­ka­bel begut­ach­ten und ev. modi­fi­tie­ren, wie schon hier gezeigt.
    Hinter den Motor­be­fes­ti­gungs­schrau­ben sitzen noch 2 kl. Schrau­ben. Müssen die auch raus zum Öffnen?
    Ober und Unter­scha­le sind, soweit ich das durch den Akku­schacht sehen kann, an 3 Stellen mit Schnap­p­la­schen ver­rie­gelt. Wie löst man das zer­stö­rungs­frei?
    Danke für Hilfe,
    Grüsse von Bernd aus Berlin.

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  7. erfan 12.11.2014 at 09:35 |

    سلام
    من یک مشکلی دارم . با talih500 سقوط کردم که ایرا از سیم کشی دستگاه بوده اما حالا موتورها unlock نمیشوند

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  8. erfan 12.11.2014 at 09:36 |

    Hi
    Ik heb een pro­bleem . Ik zou liever vallen met talih500 van bed­ra­ding appa­ra­ten, maar nu is de motor zal niet ont­gren­de­len

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