9 Kommentare

  1. Hubbihub 28.08.2014 at 22:07 |

    hi,

    ganz ehrlich? Ich war sehr nah dran mir doch noch einen QRX350 Pro als FPV-Platt­form zu ordern. Jetzt sehe ich, dass das Nach­fol­ge­mo­dell schon in den Start­lö­chern steht und damit die Idee auf eine even­tu­el­le Firm­ware­wei­ter­ent­wick­lung beim QRX350Pro nur noch der Wunsch­traum eines naiven Kindes ist.

    Schade 🙁

    Antworten
    1. Uwe 28.08.2014 at 22:22 |

      Warum nur „Schade” … der QR X350Pro ist in Ordnung und der neue nur der Anfang einer Serie, ver­mut­lich! Da kommt sicher noch mehr … Irgend­wann ist das Sammeln mal zu Ende.
      Zudem ist der Preis des PRO soweit in Ordnung. Warum jedem Hype folgen …
      Für mich kommt da nix neues auf den Tisch! Updates sind nicht nötig, der fliegt wie er soll, warum „ver­schlimm­bes­sern”?

      Antworten
  2. sushi 28.08.2014 at 23:21 |

    Wo habt ihr das denn schon wieder her?!
    Ich freue mich ja sehr über Inno­va­tio­nen, aber wie schafft ihr das immer

    Antworten
  3. H E Freitag 30.08.2014 at 16:22 |

    Moin,

    flieg den X 350. Kein PRO. Deshalb könnte ich mir vor­stel­len dann doch einen X400 statt eines PRO als Nach­fol­ger zu nehmen.

    Aber mal schauen was kommt und wann es kommt.

    Antworten
  4. Uwe 31.08.2014 at 20:10 |

    … Es sind nur andere Funk­tio­nen frei­ge­schal­tet. …

    Welche sind denn das und sind die ggf. im PRO auch (ver­steckt) drin?

    Antworten
  5. Uwe 31.08.2014 at 20:14 |

    Das Lan­de­ge­stell des TALLI scheint mir recht „spil­lern” zu sein, dennoch würde mich die mecha­ni­sche Lösung/Ausführung inter­es­sie­ren. Gibt es da Detail­fo­tos??

    Antworten

Kommentieren

Hinweis: Hier kannst du einen Kommentar zum obigen Beitrag hinterlassen. Allgemeine Fragen zu technischen Problemen und vieles mehr diskutieren wir im Walkerafans Forum.

Top