9 Kommentare

  1. Hubbihub 28.08.2014 at 22:07 |

    hi,

    ganz ehrlich? Ich war sehr nah dran mir doch noch einen QRX350 Pro als FPV-Platt­form zu ordern. Jetzt sehe ich, dass das Nach­fol­ge­mo­dell schon in den Start­lö­chern steht und damit die Idee auf eine even­tu­el­le Firm­ware­wei­ter­ent­wick­lung beim QRX350Pro nur noch der Wunsch­traum eines naiven Kindes ist.

    Schade 🙁

    Antworten
    1. Uwe 28.08.2014 at 22:22 |

      Warum nur „Schade” … der QR X350Pro ist in Ordnung und der neue nur der Anfang einer Serie, ver­mut­lich! Da kommt sicher noch mehr … Irgend­wann ist das Sammeln mal zu Ende.
      Zudem ist der Preis des PRO soweit in Ordnung. Warum jedem Hype folgen …
      Für mich kommt da nix neues auf den Tisch! Updates sind nicht nötig, der fliegt wie er soll, warum „ver­schlimm­bes­sern”?

      Antworten
  2. sushi 28.08.2014 at 23:21 |

    Wo habt ihr das denn schon wieder her?!
    Ich freue mich ja sehr über Inno­va­tio­nen, aber wie schafft ihr das immer

    Antworten
  3. H E Freitag 30.08.2014 at 16:22 |

    Moin,

    flieg den X 350. Kein PRO. Deshalb könnte ich mir vor­stel­len dann doch einen X400 statt eines PRO als Nach­fol­ger zu nehmen.

    Aber mal schauen was kommt und wann es kommt.

    Antworten
  4. Uwe 31.08.2014 at 20:10 |

    … Es sind nur andere Funk­tio­nen freigeschaltet. …

    Welche sind denn das und sind die ggf. im PRO auch (ver­steckt) drin?

    Antworten
  5. Uwe 31.08.2014 at 20:14 |

    Das Lan­de­ge­stell des TALLI scheint mir recht „spil­lern” zu sein, dennoch würde mich die mecha­ni­sche Lösung/Ausführung inter­es­sie­ren. Gibt es da Detailfotos??

    Antworten

Kommentieren

Hinweis: Hier kannst du einen Kommentar zum obigen Beitrag hinterlassen. Allgemeine Fragen zu technischen Problemen und vieles mehr diskutieren wir im Walkerafans Forum.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Top