11 Kommentare

  1. Harald 07.02.2015 at 01:13 |

    fliegen kannst Du

    Antworten
  2. Igor 07.02.2015 at 11:25 |

    Der beste Crash den ich jeh gesehen habe… richtig EPIC. Und cool dass der Kopter das über­lebt hat. Nach der wucht ging ich davon aus, alles ist hin. Das Canopy scheint richtig richtig massiv zu sein.

    Antworten
  3. Oliver 07.02.2015 at 11:29 |

    Ihr seid schon echt ver­rückt. Aber auch coole Säue, -) Super span­nend zu sehen, was ihr mit dem Pro­to­ty­pen macht und besser (ehr­li­cher) kann mans nicht zeigen, was jetzt schon gut – und weniger gut ist.

    Antworten
  4. alf 07.02.2015 at 14:28 |

    hehe…

    das war doch gar kein crash. war doch nur ein klas­si­scher baum­schub­ser.….…
    willst es wohl dem earl sin­c­lair nach­ma­chen… also: üben, üben üben.…..

    und glück dazu auch noch.
    meine flieger bleiben immer ganz oben hängen. finden meist den höchs­ten ast.….

    so long, alf

    Antworten
  5. alf 08.02.2015 at 17:07 |

    hi,

    hab grad noch gesehen, daß ROT (moto­ren­hal­ter) wieder wie bei DJI vorne ist anstatt hinten. (sind eigent­lich led-s auch verbaut???)

    wir” sollten uns schon etwas abgren­zen.…

    ROT ist immer hinten. und vorne ist GRÜN oder WEISS.

    oder habt ihr etwa die arme ver­kehrt mon­tiert? : – )))

    vg.

    Antworten
  6. Wolfgtang 18.02.2015 at 21:03 |

    Kann die Cam eigent­lich auch filmen oder soll die nur gut aus­se­hen?

    Antworten

Kommentieren

Hinweis: Hier kannst du einen Kommentar zum obigen Beitrag hinterlassen. Allgemeine Fragen zu technischen Problemen und vieles mehr diskutieren wir im Walkerafans Forum.

Top