11 Kommentare

  1. Harald 07.02.2015 at 01:13 |

    fliegen kannst Du

    Antworten
  2. Igor 07.02.2015 at 11:25 |

    Der beste Crash den ich jeh gesehen habe… richtig EPIC. Und cool dass der Kopter das über­lebt hat. Nach der wucht ging ich davon aus, alles ist hin. Das Canopy scheint richtig richtig massiv zu sein.

    Antworten
  3. Oliver 07.02.2015 at 11:29 |

    Ihr seid schon echt ver­rückt. Aber auch coole Säue, -) Super span­nend zu sehen, was ihr mit dem Pro­to­ty­pen macht und besser (ehr­li­cher) kann mans nicht zeigen, was jetzt schon gut – und weniger gut ist.

    Antworten
  4. alf 07.02.2015 at 14:28 |

    hehe…

    das war doch gar kein crash. war doch nur ein klas­si­scher baumschubser.….…
    willst es wohl dem earl sin­c­lair nach­ma­chen… also: üben, üben üben.…..

    und glück dazu auch noch.
    meine flieger bleiben immer ganz oben hängen. finden meist den höchs­ten ast.….

    so long, alf

    Antworten
  5. alf 08.02.2015 at 17:07 |

    hi,

    hab grad noch gesehen, daß ROT (moto­ren­hal­ter) wieder wie bei DJI vorne ist anstatt hinten. (sind eigent­lich led‑s auch verbaut???)

    wir” sollten uns schon etwas abgrenzen.…

    ROT ist immer hinten. und vorne ist GRÜN oder WEISS.

    oder habt ihr etwa die arme ver­kehrt montiert? : – )))

    vg.

    Antworten
  6. Wolfgtang 18.02.2015 at 21:03 |

    Kann die Cam eigent­lich auch filmen oder soll die nur gut aussehen?

    Antworten

Kommentieren

Hinweis: Hier kannst du einen Kommentar zum obigen Beitrag hinterlassen. Allgemeine Fragen zu technischen Problemen und vieles mehr diskutieren wir im Walkerafans Forum.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Top