3 Kommentare

  1. Christian 09.01.2015 at 17:40 |

    Die Flut der Neu­hei­ten von Walkera ist für den ein oder anderen ja sicher­lich sehr beein­dru­ckend.
    Fakt ist aller­dings: Bis zum heu­ti­gen Tag ist der ab Ende Sep­tem­ber 2014 in einem rie­si­gen Hype ange­kün­dig­te Scout X4/X8 immer noch nicht bei irgend­ei­nem Händ­lern in Deutsch­land in grö­ße­ren Stück­zah­len ver­füg­bar.
    Die Frage ist also: Worauf kommt es an? Viele bunte Bilder und Videos von außer­halb Europa oder das man neueste Flug­ge­rä­te zügig in die Hand bekom­men kann?
    Da lob ich mir doch Yuneec!
    Mit Ihren neu­es­ten Pro­duk­ten Blade QX3 und Q500 hat diese Firma gezeigt, wie man Kunden kurz­fris­tig zufrie­den­stel­len und vor allem aber auch belie­fern kann.

    Antworten

Kommentieren

Hinweis: Hier kannst du einen Kommentar zum obigen Beitrag hinterlassen. Allgemeine Fragen zu technischen Problemen und vieles mehr diskutieren wir im Walkerafans Forum.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Top