3 Kommentare

  1. Christian 09.01.2015 at 17:40 |

    Die Flut der Neu­hei­ten von Walkera ist für den ein oder anderen ja sicher­lich sehr beein­dru­ckend.
    Fakt ist aller­dings: Bis zum heu­ti­gen Tag ist der ab Ende Sep­tem­ber 2014 in einem rie­si­gen Hype ange­kün­dig­te Scout X4/X8 immer noch nicht bei irgend­ei­nem Händ­lern in Deutsch­land in grö­ße­ren Stück­zah­len ver­füg­bar.
    Die Frage ist also: Worauf kommt es an? Viele bunte Bilder und Videos von außer­halb Europa oder das man neueste Flug­ge­rä­te zügig in die Hand bekom­men kann?
    Da lob ich mir doch Yuneec!
    Mit Ihren neu­es­ten Pro­duk­ten Blade QX3 und Q500 hat diese Firma gezeigt, wie man Kunden kurz­fris­tig zufrie­den­stel­len und vor allem aber auch belie­fern kann.

    Antworten

Kommentieren

Hinweis: Hier kannst du einen Kommentar zum obigen Beitrag hinterlassen. Allgemeine Fragen zu technischen Problemen und vieles mehr diskutieren wir im Walkerafans Forum.

Top