6 Kommentare

  1. Claus König 09.01.2015 at 08:54 |

    Sieht fast aus wie ein kleiner Laptop… Schick, schick.
    Bin schon sehr gespannt! 🙂

    Antworten
  2. gektor 09.01.2015 at 09:16 |

    Hier unser Thread im Forum dazu: http://walkerafans-forum.de/threads/devo-28an.540/

    Antworten
  3. Peter Wellmann 18.04.2015 at 13:52 |

    Hallo gektor!

    Betrifft Sicher­heit

    Die neuen Sender von Walkera sehen ja super aus, da könnte man ja wieder einmal schwach werden.…

    Aber ich habe eine Frage: Alle meine DEVO sind in Europa wegen des ver­al­te­ten Über­tra­gungs­ver­fah­rens (keine echten Fre­quenzhop­per) nur mit 10 dBm (10mW) Sen­de­leis­tung zuläs­sig. Beim Betrieb mit 20 dBm (100mW) erlischt die CE-Zer­ti­fi­zie­rung. Man darf die Sender legal also nur mit einer Leis­tung betrei­ben, die für teure und größere Kopter unzu­rei­chend sicher ist.

    Hat sich an dieser Situa­ti­on bei den neuen Sendern etwas geändert?

    Antworten
    1. gektor 19.04.2015 at 23:15 |

      Hallo Peter,

      ich habe Walkera schon wegen der Pro­ble­ma­tik ange­schrie­ben. Bislang ist leider keine Neue­rung erschie­nen. Also bleibt es bis wir etwas neues hören bei dem DSSS. Leider.

      Liebe Grüße,
      Sergei

      Antworten
      1. sundowner 16.12.2015 at 23:26 |

        Hallo Sergei,

        schade eigent­lich, aber viel­leicht gibt es ja eine devia­tion­TX Lösung für die 28AN. Dann wäre man mit DSMX fein raus. 

        Grüsse
        sundowner

        Antworten

Kommentieren

Hinweis: Hier kannst du einen Kommentar zum obigen Beitrag hinterlassen. Allgemeine Fragen zu technischen Problemen und vieles mehr diskutieren wir im Walkerafans Forum.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Top