Walkera F150 Rodeo: Ersatzteilliste

Walkera hat die Ersatz­teil­lis­te für den F150 Rodeo veröffentlicht.

Walkera F150 Rodeo Ersatzteile

Das Gehäuse ist an einem Stück als aus zwei Teilen bestehen­des Mono­co­que gefer­tigt. Bricht ein Arm so, dass das obere Teil beschä­digt, muss das gesamte Modell neu auf­ge­baut werden.

Um Regler oder Motoren zu wech­seln, muss hin­ge­gen ver­mut­lich nur die Unter­scha­le abge­nom­men werden.

Diese Bau­wei­se kennen wir von der sehr robus­ten und lang­le­bi­gen X350 Serie. Das Plastik ist weich, federt gut beim Auf­prall und ver­teilt die Energie.

Beim Rodeo wird die Robust­heit also auf eine andere Weise erreicht als beim F210, bei dem auf die Härte des Karbons gesetzt wird.

2 Kommentare

  1. Johannes 24.05.2016 at 08:48 |

    Danke für die Liste. Ich habe meinen schon bei DS24 vor­be­stellt. in 3 Wochen kommt die erste Lieferung!!

    Antworten
  2. Hippyrc 10.08.2016 at 02:35 |

    Hallo

    Gibt es den irgend­wo ein video oder anlei­tung wie man den rodeo 150 zerlegt und wieder zusam­men baut…finde echt gar nichts dazu???

    Antworten

Kommentieren

Hinweis: Hier kannst du einen Kommentar zum obigen Beitrag hinterlassen. Allgemeine Fragen zu technischen Problemen und vieles mehr diskutieren wir im Walkerafans Forum.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Top