Walkera F150 Rodeo: Ersatz­teil­lis­te

Walkera hat die Ersatz­teil­lis­te für den F150 Rodeo ver­öf­fent­licht.

Walkera F150 Rodeo Ersatzteile

Das Gehäuse ist an einem Stück als aus zwei Teilen bestehen­des Mono­co­que gefer­tigt. Bricht ein Arm so, dass das obere Teil beschä­digt, muss das gesamte Modell neu auf­ge­baut werden.

Um Regler oder Motoren zu wech­seln, muss hin­ge­gen ver­mut­lich nur die Unter­scha­le abge­nom­men werden.

Diese Bau­wei­se kennen wir von der sehr robus­ten und lang­le­bi­gen X350 Serie. Das Plastik ist weich, federt gut beim Auf­prall und ver­teilt die Energie.

Beim Rodeo wird die Robust­heit also auf eine andere Weise erreicht als beim F210, bei dem auf die Härte des Karbons gesetzt wird.

2 Kommentare

  1. Johannes 24.05.2016 at 08:48 |

    Danke für die Liste. Ich habe meinen schon bei DS24 vor­be­stellt. in 3 Wochen kommt die erste Lie­fe­rung!!

    Antworten
  2. Hippyrc 10.08.2016 at 02:35 |

    Hallo

    Gibt es den irgend­wo ein video oder anlei­tung wie man den rodeo 150 zerlegt und wieder zusam­men baut…finde echt gar nichts dazu???

    Antworten

Kommentieren

Hinweis: Hier kannst du einen Kommentar zum obigen Beitrag hinterlassen. Allgemeine Fragen zu technischen Problemen und vieles mehr diskutieren wir im Walkerafans Forum.

Top