Walkera F150 Rodeo: Ersatzteilliste

Walkera hat die Ersatzteilliste für den F150 Rodeo veröffentlicht.

Walkera F150 Rodeo Ersatzteile

Das Gehäuse ist an einem Stück als aus zwei Teilen bestehendes Monocoque gefertigt. Bricht ein Arm so, dass das obere Teil beschädigt, muss das gesamte Modell neu aufgebaut werden.

Um Regler oder Motoren zu wechseln, muss hingegen vermutlich nur die Unterschale abgenommen werden.

Diese Bauweise kennen wir von der sehr robusten und langlebigen X350 Serie. Das Plastik ist weich, federt gut beim Aufprall und verteilt die Energie.

Beim Rodeo wird die Robustheit also auf eine andere Weise erreicht als beim F210, bei dem auf die Härte des Karbons gesetzt wird.

2 Kommentare

  1. Johannes 24.05.2016 at 08:48 |

    Danke für die Liste. Ich habe meinen schon bei DS24 vorbestellt. in 3 Wochen kommt die erste Lieferung!!

    Antworten
  2. Hippyrc 10.08.2016 at 02:35 |

    Hallo

    Gibt es den irgendwo ein video oder anleitung wie man den rodeo 150 zerlegt und wieder zusammen baut…finde echt gar nichts dazu???

    Antworten

Kommentieren

Hinweis: Hier kannst du einen Kommentar zum obigen Beitrag hinterlassen. Allgemeine Fragen zu technischen Problemen und vieles mehr diskutieren wir im Walkerafans Forum.

Top