9 Kommentare

  1. Obi 27.01.2014 at 08:43 |

    Gibts die schon zu erwer­ben, tests?

    Antworten
  2. Impresa77 04.04.2014 at 18:52 |

    hallo zusam­men

    (was auch mit rcline los?)

    https://www.youtube.com/watch?v=PVhEf00WVKo&feature=youtu.be

    ist das ein defekt? oder mach ich was falsch? heisst ja so schön „plug and play”.

    Grüsse

    Antworten
  3. Impresa77 05.04.2014 at 04:11 |

    ja, nur an akku ange­schlos­sen. hab (noch) devo7 da hab ich kein kanal fürs gimbal übrig.
    im warsten sinne des wortes „schräg” finde ich, dass es sich ja nach paar sekun­den wieder grade aus­rich­tet. also nicht unbe­dingt eine falsche kalibrierung.
    wie könnte man es über­haupt kali­brie­ren?!? mein eng­lisch ist scheis­se.. aber in der anlei­tung hab ich nicht wirk­lich was darüber gefun­den. „plug and play” heisst es ja so schön.

    Antworten
  4. Günther L. 03.10.2014 at 10:08 |

    Hallo,

    kann mir jemand helfen und die Ver­ka­be­lung für Pitch u Nick Steue­rung angeben. Habe : F12E+Qrx350Pro+Hero3+ +G‑2D oder wo kann man sich dafür schlau machen ?
    Vielen Dank
    Günther L.

    Antworten
  5. Uwe T. 04.11.2014 at 14:59 |

    Hallo,

    Fol­gen­des Problem. G‑2D Gimbal am QR X350Pro senkt und hebt sich bei Betä­ti­gung nur minimal ca. 3mm nach unten bzw. nach oben! Die Ein­stell­wer­te fuer den ent­spre­chen­den AUX am Sender DEVO F12E stehen bei +100%/-100%.
    Warum funk­tio­niert nicht der kom­plet­te Schwenkbereich?

    Danke für die Hilfe! Uwe T.

    Antworten
  6. Lorenz 09.02.2015 at 11:42 |

    Hi,

    muss nach einem Crash einen Motor vom Gimbal tau­schen. Muss ich beim Ein­set­zen des neuen Motors irgend einen bestimm­ten Winkel beach­ten. Also muss Anker und Gehäuse zuein­an­der in bestimm­ter Postion sein. Des­wei­te­ren ist mir von dem Gyro Kabel ein Draht aus dem Stecker zum Kon­trol­ler raus geris­sen, wie kann ich das Repa­rie­ren. ist ziem­lich mini. 

    MfG LoKo

    Antworten
  7. Jürgen 15.11.2019 at 15:59 |

    Hallo,
    habe meinen Con­trol­ler zer­stört (verpolt)
    Hat jemand evtl. einen G‑2D-Con­trol­ler günstig abzugeben?

    Frage: ich bekomme meine Hero4 nicht in die Auf­nah­me der Kunst­stoff­ver­si­on, sie ist zu dick. Hier im Video ist aber eine Verbaut, wie das.
    Die iLOOk+ ist mit 21mm und die Gopro mit 28mm angegeben.

    Danke.

    Jürgen

    Antworten

Kommentieren

Hinweis: Hier kannst du einen Kommentar zum obigen Beitrag hinterlassen. Allgemeine Fragen zu technischen Problemen und vieles mehr diskutieren wir im Walkerafans Forum.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Top