8 Kommentare

  1. Paul Ryvola 19.08.2014 at 09:56 |

    Suche eine deut­sche Betriebs­an­lei­tung (Hand­buch) für den
    Heli Walkera GPS G400

    Antworten
    1. FPVBACHELOR 05.01.2015 at 23:44 |

      Ich habe heute dieses Ding als BNF Version gekauft. Wer kann denn sagen wie man einen exter­nen Emp­fän­ger dort anschließt?

      Antworten
    2. Paul Ryvola 06.01.2015 at 12:11 |

      Super dass Sie einen Walkera G400 Heli haben.
      Ich besitze seit 8 April2014 einen solchen Heli. leider hatte ich schon beim 1. Flug einen abst­urtz. Seither warte ich auf den repa­rier­ten Heli.
      Eine deut­sche Betriebs­an­lei­tung konnt ich über eine deut­sche Firma herunterladen.
      http://www-fun-and-media.de/epages/61094789.sf/de_DE
      Ihre Komen­ta­re werde ich gespannt verfolgen.
      Vielen Dank und Gruss aus der Schweiz

      Antworten
      1. FPVBACHELOR 06.01.2015 at 12:20 |

        Ja ich bin auch gespannt. Habe ihn bei Fun-and-media gekauft. Wird wohl morgen kommen. Kennen sie schon die Taranis Fern­steue­rung? Sehen sie mal dort: http://www.microtechnics.eu
        Das ist der Hammer unter den BESTEN. Andere für 3000€ können noch lange nicht das was diese für 250€ inkl.Telemetrie kann und 32 Kanäle möglich.

        Antworten
  2. FPVBACHELOR 05.01.2015 at 23:48 |

    Also momen­tan will ich ihn mit einem MTSS-MUL Modul an eine Taranis B oder Plus binden. Muss aber die Kanal­be­le­gung und alles ein­stel­len. Wer weiß da was?

    Antworten
  3. FPVBACHELOR 08.01.2015 at 16:43 |

    Hallo Gemein­de, ich brauche Eure Hilfe. Ich habe den BNF Heli den will ich über eine Taranis fliegen. Da ich ein MTS-MUL TX Modul habe muss ich fol­gen­des wissen:

    Die Kanal­be­le­gung von:

    1. Gear/Schalter für EINSTELLMODUS- Aus­gangs­ka­nal also für Flug­mo­dus (Stel­lung 0) und für Kali­brie­rung (Stellung1) – auf welchem Kanal (aux??)geht der bei der Devo raus in der RTF Version?

    2. Schal­ter für Flug­mo­dus (MIX SCHALTER) Manuel, Hält Höhe oder steht still, Rück­kehr-Lan­dun­g/und Fail­safe? Liegt auf welchem Kanal (aux???) in der Devo 7 ?

    3. Schal­ter für Gyro­emp­find­lich­keit liegt auf welchem Kanal (aux??)?

    4. was ist gemeint mit dem Schal­ter 3D ??? Ich möchte nur Normal Pitch Mode fliegen kein Rücken­flug usw.. 

    Wer kann schnell helfen?

    Antworten
  4. FPVBACHELOR 08.01.2015 at 16:44 |

    Kann man an den Emp­fän­ger vorne einen eigenen Emp­fän­ger anschlie­ßen? Wie ist die Belegung???

    Antworten

Kommentieren

Hinweis: Hier kannst du einen Kommentar zum obigen Beitrag hinterlassen. Allgemeine Fragen zu technischen Problemen und vieles mehr diskutieren wir im Walkerafans Forum.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Top